Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 37

 
Vizard:

das ist verständlich... aber machen Sie eine 100-Jahres-Prognose für den Euro... warum ist das so schwierig....


Werden Sie ewig leben? ;о)

Hier ist die Prognose für den Euro bis zur nächsten GLOBALEN KRISE - Anfang der 2020er Jahre.

Die Aufträge sind mit den Ebenen verknüpft, so dass es zu Zeitfehlern kommen kann.

 
Vizard:

das ist verständlich... aber eine Prognose für 100 Jahre für den Euro zu machen... warum ist das so schwierig...


Wäre es besser, einen M1 TIFRAME für die nächsten 100 Jahre zu beantragen?

 
NYROBA:


Werden Sie ewig leben? ;о)

Hier ist die Prognose für den Euro bis zur nächsten GLOBALEN KRISE - Anfang der 2020er Jahre.

Die Aufträge sind mit den Stufen verknüpft, so dass es zu einem Zeitfehler kommen kann.


Nein ... Aber ich denke an die nächste Generation ... damit sie nicht einer Gehirnwäsche unterzogen wird ))))

danke ...wir sehen es deutlich bis 2021 ... der Zeitfehler wird berücksichtigt ...)))) für die anderen Paare werden wir sie selbst neu berechnen)))

Wir werden uns also 2022 treffen ... alles Gute ...)))

 
Zwei Dinge sind unendlich - der Kosmos und die menschliche Dummheit, aber bei Ersterem bin ich mir nicht so sicher... (Einstein A.)
 
NYROBA:


Werden Sie ewig leben? ;о)

Hier ist die Prognose für den Euro bis zur nächsten GLOBALEN KRISE - Anfang der 2020er Jahre.

Die Aufträge sind mit den Ebenen verknüpft, so dass es zu Zeitfehlern kommen kann.


Oh, großartig!

Wie würden Sie es anstellen, dass Sie nicht vor Anfang 20 hier auftauchen?

 
PapaYozh:


Oh, großartig!

Wie kann ich nun sicherstellen, dass du nicht vor Anfang 20 hier auftauchst?


alles erledigt ... Vorhersage ist da...warten auf das Training )))
 
artikul:
Zwei Dinge sind unendlich - der Kosmos und die menschliche Dummheit, aber bei ersterem bin ich mir nicht sicher... (Einstein A.)


Dies ist die fraktale Struktur des Kosmos: https://www.youtube.com/watch?v=ayyrtZPD10E

Und das ist die fraktale Struktur des Neurons im menschlichen Gehirn:

Wie heißt es in der BIBEL: "Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde"?

Wissenschaftler sprechen von einem Urknall aus dem Nichts, oder vielleicht gab es gar keinen Urknall, vielleicht ist der Kosmos ein Großes Gehirn - der Höchste Geist...

Übrigens ist es erwiesen, dass sich Gedankenformen materialisieren - es braucht nur VERA. Denken Sie daran, dass Gedankenformen im Gehirn gebildet werden...

Einige behaupten, dass die Primitiven die Quelle für den Empfang und die Übermittlung von Informationen vom Planeten Erde sind, was natürlich umstritten ist.

p.s. Glaubt man den Büchern, so entdeckte Fibonacci seine Koeffizienten, als er die Pyramide von Gizeh studierte.

 
NYROBA:


Dies ist die fraktale Struktur des Kosmos: https://www.youtube.com/watch?v=ayyrtZPD10E

Dies ist die fraktale Struktur des Neurons (des menschlichen Gehirns):

In der BIBEL steht geschrieben: "Gott schuf den Menschen als sein Abbild".

Wissenschaftler sprechen von einem Urknall aus dem Nichts, oder vielleicht gab es tatsächlich keinen Urknall, vielleicht ist der Kosmos die höchste Intelligenz...


Es ist alles klar ))))) Ich habe nur eine Frage - warum handeln Sie in diesem Fall nicht auf M1? )))
 
artikul:

Es ist alles klar ))))) Ich habe nur eine Frage - warum handeln Sie in diesem Fall nicht auf M1? )))

Weil es keinen Sinn macht.
 
NYROBA:

weil es keinen Sinn macht.

Das ist keine Antwort )))) Begründen Sie das bitte ))) Wenn das Fraktal selbstähnlich ist, was macht das für einen Unterschied? )))
Grund der Beschwerde: