Wer wird einen Ratgeber schreiben? - Seite 2

 

Können Sie mit diesem Code ein Angebot erstellen, wenn der Handel eröffnet wird?

Ich sehe nur OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots1,Ask,Slippage,var_296,var_304,var_520,var_272,0,Blue); aber das ist keine Eröffnung?

 
finder:

können Sie ein Zitat aus diesem Code schreiben, wie das Geschäft eröffnet wird?

Ich sehe nur OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots1,Ask,Slippage,var_296,var_304,var_520,var_272,0,Blue); aber es wird nicht geöffnet?


Sie sollten mal einen Blick in ein Lehrbuch werfen, bevor Sie in einem Forum spammen. Respektieren Sie in erster Linie sich selbst und die Arbeit der Programmierer.

Lesen Sie die Forenregeln: Bereiten Sie sich darauf vor, wegen Dekompilierung gesperrt zu werden.

 

Ich habe es nicht dekompiliert es ist mit freiem Zugang wie diese gepostet, ich bin nur versuchen, MT4 Programmierung mit etwas zu lernen beginnen

Was ist falsch daran, den Befehl zur Handelseröffnung zu fragen?

 
finder:

Ich habe es nicht dekompiliert es ist mit freiem Zugang wie diese gepostet, ich bin nur versuchen, MT4 Programmierung mit etwas zu lernen beginnen

Was ist falsch daran, den Befehl zur Handelseröffnung zu fragen?


Die dritte Funktion wird vom Anfang dieser Tutorial-Seite gelesen.
 
Dankeschön
 
finder:

Ich habe es nicht dekompiliert, es ist frei zugänglich, ich versuche nur, MT4-Programmierung mit etwas zu lernen, mit dem ich anfangen kann.

Was ist falsch daran, den Befehl zur Handelseröffnung zu fragen?


Fragen Sie also den Autor des Ratgebers nach dem Befehl.

Der Autor hätte Ihnen gesagt, was gut und was schlecht ist.

 
finder:

Ich habe es nicht dekompiliert es ist mit freiem Zugang wie diese gepostet, ich bin nur versuchen, MT4 Programmierung mit etwas zu lernen beginnen

Was ist falsch daran, den Befehl zur Handelseröffnung zu fragen?


Es lohnt sich nicht, aus so etwas zu lernen.
 
SergSV:
Es gibt ein Handelssystem, das kostenlos dabei helfen kann, einen Ratgeber dafür zu schreiben.

Es ist besser, gleich um Geld zu bitten... und nicht um einen EA.
 
Roman.:

Und was ist der Pullback zur Welle B:"ein Pullback zur Welle B durch die Aktie oder durch das Ao und den Einstieg, und so weiter in einem Kreis"?

Der Markt besteht aus Wellen, jeder weiß das, aber nur wenige wissen, dass die Welle ihre eigene Zeitebene hat, AO zeigt Wellen (Bewegung von AO von oben nach unten oder von unten nach oben ist eine Welle), AO hat eine hervorragende Eigenschaft, er kann nicht stecken bleiben, d.h. wenn er unten ist, dann geht er notwendigerweise nach oben und umgekehrt, ein Rollback auf der B-Welle ist notwendig, um die Transaktion fast immer im + sofort zu machen.
 
DhP:

Es ist besser, gleich um Geld zu bitten... als um einen EA.

Und warum Geld verlangen, wenn das System rentabel ist? Der Roboter braucht das System, um in einem Zyklus zu funktionieren: einkaufen = verkaufen usw. Sie flippen nicht, und selbst mit so einem krummen EA liegt die jährliche Rendite auf h4 bei JEDEM Währungspaar zwischen 50 und 150%, kein Verlust in 5 Jahren, und die jährliche Rendite beträgt fast 7%, was lächerlich ist. Zeigen Sie mir einen solchen EA, der in runet existiert und in einem solchen Zeitintervall nicht verliert.
Grund der Beschwerde: