Ein Raster ausstehender STOP-Aufträge für die drei Paare EUR/USD, EUR/JPY, USD/JPY - Seite 6

 
MaxKobalt:
aa))) sorry, das habe ich nicht verstanden) da stellt sich heraus, dass diese beiden Transaktionen, mit dem entgegengesetzten Kursverlauf, durch zwei Aufträge von der anderen Seite blockiert werden und jeder nachfolgende Auftrag bereits einen Gewinn bringt, der hier diesen Abstand in den Lots abdeckt, und dann stellt sich heraus, dass es ein Nettogewinn ist.
Was genau ist die Frage? Brauchen Sie einen Experten oder wollen Sie nur eine Strategie diskutieren?
 
RomanS:
Wie lautet die Frage: Wollen Sie einen Experten oder wollen Sie einfach nur eine Strategie diskutieren?
Ich habe eine Reihe von Skripten, mit denen Sie das tun können. Wenn jemand einen EA schreibt, der alle Trades nach dem Gesamtgewinn schließt, sowie das Raster nach der Gewinnmitnahme selbständig entfernt und das Raster neu setzt, wäre das sehr gut. Außerdem wäre es gut, die Ergebnisse im mt4-Tester zu überprüfen
 
Das Wichtigste ist, dass Sie die genaue Höhe des Gewinns festlegen können, nach der alles geschlossen wird.
 
Oder der Expert Advisor würde Pips für positive und negative Trades zählen, und wenn es X mehr Pips in den positiven Trades gäbe, würde er sie alle schließen. Auf diese Weise wäre es einfacher
 
MaxKobalt:
Wenn es mehr gewinnbringende Geschäfte als X Punkte gibt, muss der Expert Advisor sie alle schließen. Auf diese Weise wäre es wahrscheinlich einfacher

Soweit ich dieses Raster verstanden habe, erscheint der Gewinn, wenn der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht (übrigens wird der Spread den Gewinn erheblich schmälern). Sie können genauso gut zwei Aufträge in verschiedene Richtungen erteilen, +5 Pips vom aktuellen Kurs und einen Take Profit von 5 Pips. Um 5 Punkte zu gewinnen, muss der Kurs nur 10 Punkte vom aktuellen Kurs abweichen.

Was passiert, wenn sich der Kurs in einem 100-pp-Preisband bewegt und alle 20 Ihrer Trades öffnet? Der Verlust beträgt 10-pp+20*Spread.

Die Anzahl der in beide Richtungen eröffneten Aufträge und ihre Gesamttiefe (50пп, nicht 5п) verringert nur die Verlustwahrscheinlichkeit, hebt sie aber nicht auf.

 

MaxKobalt, hier ist ein EA, der in einem ähnlichen Szenario funktioniert, legen Sie das Volumen der Positionen, die Sie benötigen und gehen Sie vor. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Aufträge nach Märkten und nicht nach einem Raster anstehender Aufträge eröffnet werden.

Ja, der Saldo wird eine Zeit lang langsam wachsen. Aber nachdem Sie es an der Geschichte getestet haben, werden Sie sicher sein, dass dieses System weit davon entfernt ist, zu gewinnen, wie die beeindruckenden Sprünge auf dem Chart zeigen. Im Grunde ist es eine Art Affentheater.

Dateien:
locker.mq4  8 kb
 
Sersad:

Soweit ich dieses Raster verstanden habe, erscheint der Gewinn, wenn der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht (übrigens wird der Spread den Gewinn erheblich schmälern). Sie können genauso gut zwei Aufträge in verschiedene Richtungen erteilen, +5 Pips vom aktuellen Kurs und einen Take Profit von 5 Pips. Sie müssen den Kurs nur um 10 Punkte vom aktuellen Kurs abweichen lassen, um einen Gewinn von 5 Punkten zu erzielen.

Was passiert, wenn sich der Kurs in einem 100-pp-Preisband bewegt und alle 20 Ihrer Trades öffnet? Der Verlust beträgt 10-pp+20*Spread.

Die Anzahl der offenen Aufträge in beide Richtungen und ihre Gesamttiefe (50pp, nicht 5pp) verringert nur die Verlustwahrscheinlichkeit, hebt sie aber nicht auf.

Ich habe es so versucht, wie Sie sagen, aber die Verluste sind immer noch häufiger und die Gewinne sind immer geringer als die Verluste. Was die Sprünge in der Spanne angeht, so kann das durchaus vorkommen, aber in der Regel geht der Kurs bei solchen Sprüngen immer noch stark in eine Richtung. Und ja, das ist die Sache - es reduziert die Wahrscheinlichkeit von Verlusten, da stimme ich voll und ganz zu, aber ein solcher Kursausschlag ist sehr unwahrscheinlich, ich habe ihn in meinem Testgerät seit ein paar Jahren nie erlebt. Was diese Möglichkeit betrifft, so müssen wir damit rechnen, dass eine solche Situation dennoch eintreten kann, weshalb es sicher nicht sinnvoll ist, die gesamte Einlage in diese 20 Geschäfte zu investieren.
 
OnGoing:

MaxKobalt, hier ist ein EA, der in einem ähnlichen Szenario funktioniert, stellen Sie das Volumen der Positionen, die Sie benötigen und gehen Sie vor. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Aufträge nach Märkten und nicht nach einem Raster anstehender Aufträge eröffnet werden.

Ja, das Gleichgewicht wird eine Zeit lang langsam wachsen. Aber nachdem Sie es an der Geschichte getestet haben, werden Sie sicher sein, dass dieses System weit davon entfernt ist, zu gewinnen, wie die beeindruckenden Sprünge auf dem Chart zeigen. Im Grunde ist es eine Art Affentheater.

Ja, interessant Expert Advisor, die Idee ist, was Sie brauchen, aber hier schließt es auf den Prozentsatz des Gewinns Wachstum im Verhältnis zu der Kaution, und es sollte durch Pips, dh hier in der Expert Advisor, nach einer Reihe von Geschäften mit 0,1 viel, der nächste Handel sollte viel weiter gehen, um das Plus und Sie erhalten eine solche kolbosnia, in der Tester ging es in das Plus viele Male, aber nicht Flügel ihnen, weil der prozentualen Verhältnis im Verhältnis zu der Kaution, es war nicht genug. Ich muss ihn bitten, verlorene Pips und gewinnbringende Pips zu berechnen und alle Geschäfte ungeachtet des prozentualen Verhältnisses (negative Pips) zu schließen, wenn die gewinnbringenden Pips 10 Punkte mehr als die ungewinnbringenden Pips ausmachen. Wenn jemand in der Lage ist, diese EA zu zwicken und wir werden die Ergebnisse zusammen sehen.
 
MaxKobalt:
Ich möchte sagen, dass dies ein interessanter Expert Advisor ist, aber es schließt nach prozentualen Anstieg des Gewinns im Verhältnis zu der Kaution, und es sollte von Pips, dh in diesem EA, nach einer Reihe von Geschäften mit 0,1 viel, das nächste Geschäft sollte viel weiter gehen, um Gewinn und es stellt sich heraus, eine kolbosnya, in der Tester ging es auf Gewinn viele Male mit allen pazitions, aber nicht schließen sie, weil der Prozentsatz Verhältnis zur Kaution, es war nicht genug. Ich muss ihn bitten, verlorene Pips und gewinnbringende Pips zu berechnen und alle Geschäfte ungeachtet des prozentualen Verhältnisses (negative Pips) zu schließen, wenn die gewinnbringenden Pips 10 Punkte mehr als die ungewinnbringenden Pips ausmachen. Wenn jemand in der Lage ist, diese EA zu zwicken und wir werden die Ergebnisse zusammen sehen.
Verringern Sie dann den Prozentwert und setzen Sie ihn gleich dem erwarteten Gewinn. Es ist dasselbe.
 
OnGoing:
Reduzieren Sie also den Prozentsatz, indem Sie ihn gleich dem erwarteten Gewinn setzen. Das ist dasselbe.
Also, nach 10 profitablen Trades wird der Saldo steigen, während das Lot z.B. gleich bleibt => der Expert Advisor wird jeden nächsten Trade mit einer größeren Anzahl von Pips schließen, d.h. er wird den Gewinn in 20 Pips schließen, und wenn wir bedenken, dass die Serie der Verlust-Lots gesunken ist, dann kann dieser Gewinn überhaupt nicht erwartet werden. Bei der Visualisierung in MT4 können Sie sehen, dass er mit jedem Geschäft länger und länger arbeitet und das Los gleich ist, und das mit einem aufgeblähten Saldo aus den ersten Geschäften. Ich werde sogar diese EA verwenden, es ist bequemer als eine Menge von Losen, ich werde nur Positionen manuell schließen
Grund der Beschwerde: