Handel auf Basis der Preisdifferenz zwischen zwei Maklerunternehmen

 

Hallo! Ich bin am Handel mit Preisunterschieden interessiert. Aber für eine lange Zeit kann ich nicht "absolut" verschiedene Makler finden. Damit der Unterschied in den Angeboten spürbar wird. Die Sache ist, dass der Rückstand meist gering ist. Wenn jemand etwas weiß - schreiben Sie.

Hier ist der Zugang zum Demokonto. Ist dies auch bei anderen Brokern möglich?

Anmeldung: 48948

Kennwort: 8gkmewc

Im Anhang finden Sie einen Bericht des Kontos für genau einen Tag, da ich erst vor kurzem angefangen habe zu arbeiten.

Außerdem gibt es ein Archiv mit Bildschirmfotos des Textes.

Eine Frage: Wenn statistische Arbitrage als illegale Handelsmethode "angesehen" wird, warum wird sie dann auf dem russischen Aktienmarkt eingesetzt? Oder ist illegal, was profitabel ist?

Dateien:
screenshots.rar  189 kb
statement.rar  30 kb
 
Tresk:
Makler: www.forex******.com
Warum sollte ein Link zur Website des Maklers angegeben werden? Fügen Sie einfach die Server-IP in den ersten Beitrag ein.
 
Tresk:

Am besten stellen Sie ein Bild mit einer Beschreibung ein, dann können wir darüber nachdenken.
 
Tresk:

Hallo! Ich bin am Handel mit Preisunterschieden interessiert. Aber für eine lange Zeit kann ich nicht "absolut" verschiedene Makler finden. Damit der Unterschied in den Angeboten spürbar wird. Die Sache ist, dass der Rückstand meist gering ist. Wenn jemand etwas weiß - schreiben Sie.

c


Sie werden das durch Inter-Dealer-Arbitrage verdiente Geld nicht auszahlen. In der Realität.

Die CFTC-Kommission wird mit Beschwerden über Maklerfirmen überschwemmt, die die auf diese Weise verdienten Gelder einfach nicht auszahlen.

Und Vertreter dieser Händler (einschließlich der Initiatoren der Kommission) erklären im Vorstand der KDFW ganz offen und unverfroren, dass sie kein echtes Geld für Inter-Dealer-Arbitrage zahlen werden

 
leonid553:

Halten Sie sich von dieser Art des Handels fern. In der Realität.

Die Kommission CRDFM wird mit Beschwerden über Maklerfirmen überschwemmt, die das auf diese Weise verdiente Geld einfach nicht auszahlen.

Und Vertreter dieser Händler, die gerade offen im Vorstand von KDFWR sitzen, erklären schamlos, dass sie kein echtes Geld für Interdealer-Arbitrage zahlen werden.

Und hier können wir den Link teilen.
 
Ja. - Ich werde morgen dorthin gehen und es finden.
 
leonid553:


Sie werden das durch Inter-Dealer-Arbitrage verdiente Geld nicht auszahlen. In der Realität.

Die FFMC-Kommission wird mit Beschwerden über Handelszentren überschwemmt, die das auf diese Weise verdiente Geld einfach nicht auszahlen.

Und Vertreter dieser Händler (einschließlich der Gründer der Kommission), die gerade offen im Vorstand der KDFMM sitzen, erklären dreist, dass sie kein echtes Geld für Inter-Dealer-Arbitrage zahlen werden.

Wie kann ein Maklerunternehmen feststellen, dass ich mit einer anderen Person parallel handle? Vorausgesetzt, ich verstoße nicht gegen ihre Regeln und Vorschriften.
 
zhuki:
Wie kann ein Maklerunternehmen feststellen, dass ich mit einer anderen Person parallel handle? Vorausgesetzt, ich verstoße nicht gegen ihre Regeln und Vorschriften.
Das frage ich mich auch. Eine Art globale Verschwörung.
 
leonid553:


Sie werden das durch Inter-Dealer-Arbitrage verdiente Geld nicht auszahlen. In der Realität.

Die FFMC-Kommission wird mit Beschwerden über Handelszentren überschwemmt, die das auf diese Weise verdiente Geld einfach nicht auszahlen.

Und Vertreter dieser Händler (einschließlich der Gründer der Kommission), die gerade offen im Vorstand der KDFMM sitzen, erklären dreist, dass sie kein echtes Geld für Inter-Dealer-Arbitrage zahlen werden.

Wie können sie wissen, wie es verdient wird?
 

Ich bin nicht an diesem Thema interessiert, das ich kenne

Es gibt eine Sortierung der Maklerfirmen http://www.brokcompare.com/

von

und es gibt auch Programme zur Aufdeckung von Unstimmigkeiten.
 
zhuki:
Ich habe keine Erfahrung mit Arbitrage und ich habe keine Erfahrung mit Arbitrage. Ich verstoße nicht gegen ihre Regeln.

Der Mangel an Arbitrage-Erfahrung ist sofort ersichtlich.

DC berechnet einen Schiedsrichter durch Öffnungen an kurzfristigen "Spitzen".