[Archiv! - Seite 658

 
granit77:
Fast alle Politiker in den entwickelten Ländern.
Wir haben Zhirinovsky. Er ist ein guter Schauspieler, ein Befürworter der Abtreibung und kennt seinen Preis bis ins kleinste Detail.

Welche anderen Länder sind so weit entwickelt? Ist es Griechenland?

Ja, natürlich glaubt Schirinowski nicht, dass er außergewöhnlich und unersetzlich ist. Er ist ein bescheidener Kerl. Und wenn man ihm einen Vierteldollar zusteckt, spielt er in die falsche Richtung (c) V. Tokarev

 
Herzlichen Glückwunsch an alle GDP-Fans zu ihrem Sieg!!! Obwohl sie in diesem Forum wahrscheinlich in der Minderheit sind
 
Reshetov:

Welche anderen Länder sind so weit entwickelt? Griechenland?

Ja, natürlich glaubt Zhirik nicht, dass er außergewöhnlich und unersetzlich ist. Er ist ein bescheidener Junge. Und wenn man ihm einen Vierteldollar zusteckt, spielt er in die falsche Richtung (c) V. Tokarev


Juri, hab Erbarmen! Ihr seid es gewohnt, unter dem Zaren zu leben, und wir wollten aus dem Königreich ausbrechen, es gab eine geisterhafte Hoffnung auf Veränderung.
 
Wenn Prokhorov mit 10 % den dritten Platz belegt, wäre das ein sehr guter Anfang: die alten Hasen Mironov und Zhirik in den ersten drei Monaten zu schlagen. Aber dann wird er eine weitere harte Grenze haben - Zu.
 
Ich fühle mich an H.G. Wells erinnert. Erinnern Sie sich an seine Zeitmaschine? Ich meine die Schichtung: Eloi und Morlocks. Es scheint also bereits zu geschehen: Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der Kaa wählt. In ihrem Milieu, so könnte man meinen, kennen sie weder mich noch jemanden aus meinem Umfeld. Zwei Realitäten. Der große Wells. Wie er alles vorausgesehen hat.
 
Mathemat:
Wenn Prokhorov mit 10 % auf den dritten Platz kommt, wäre das ein sehr guter Anfang: die alten Hasen Mironov und Zhirik zum ersten Mal in drei Monaten zu schlagen. Aber dann wird er eine weitere harte Grenze haben - Zu.

In 6 Jahren wird Zu nicht mehr kandidieren, die CPRF wird es tun, aber mit einem anderen Führer, denke ich.

In Moskau hat die KEK zur Zeit 60% an Putin geschrieben

 
Dezil: In Moskau hat die KEK bisher 60 % an Putin geschrieben.

64.

Und Prokhorov und Zhirik streiten sich um Bruchteile von Prozenten.

 
Ich werde auf die Zahlen der Beobachter warten. Mal sehen, was Moskau zu sagen hat. Ich glaube nicht an >50% in der Hauptstadt.
 
Wir werden Vovk auf einer Lafette mitnehmen und ihn gegen die Kremlmauer stoßen. Wenn wir ihn überleben, versteht sich.
 
Reshetov:

Welche anderen Länder sind so weit entwickelt? Griechenland?

Ja, natürlich glaubt Zhirik nicht, dass er außergewöhnlich und unersetzlich ist. Er ist ein bescheidener Junge. Und wenn man ihm einen Vierteldollar zusteckt, spielt er in die falsche Richtung (c) V. Tokarev

Auch wenn es Griechenland war. Nach den Black Colonels hat niemand mehr versucht, seine Unverzichtbarkeit zu beweisen :))
Grund der Beschwerde: