[Archiv! - Seite 236

 
joo:
Das ist nicht sportlich. Wissen Sie, was sportlich ist? Sie und ich kopieren Trades von diesen Konten, die wir für vielversprechend halten, auf unsere echten Konten. Wer von uns macht den höchsten Prozentsatz bis zum Ende der Meisterschaft auf seinem echten Konto gewinnt? Ist das ausreichend?


Nein, natürlich nicht. Das ist nicht gerade sportlich. So ist das Geschäft. Ich bin kein verletzter Mann, der von der Meisterschaft abschreibt )))

Freund. Andrew tut es für 100 Rubel leid. Diskutieren wir mit Ihnen. ?

 
Mischek:


Meine Schwiegermutter macht Feijuhu-Marmelade und ich dippe Bananen hinein.


Mein Herr!

Tauchen Sie Ihre Banane nicht in Feijuhua ein!

 
Mischek:


Nein, das ist es nicht. Das ist nicht sportlich. Es ist geschäftsmäßig. Ich bin nicht der Verletzte, der vom Turnier kopiert hat.)

Freund. Andrew tut es für 100 Rubel leid. Diskutieren wir mit Ihnen. ?

Ich bin es leid, Kommentare zu schreiben, das geht alles weg.

Meine Antwort lautet: Machen Sie es.

 
PapaYozh:
...Tauchen Sie Ihre Banane nicht in all die Fajuja!
Es ist wie eins zu eins...
 
joo:

Ich habe es satt, Kommentare zu schreiben. Es verschwindet alles.

Meine Antwort lautet: Machen Sie es.

Was vermissen Sie? Auf keinen Fall, wir bewahren alle Ihre Beiträge für die Geschichte auf.
 
joo:

Ich habe es satt, Kommentare zu schreiben. Es verschwindet alles.

Meine Antwort: Machen Sie es.


Ein Hoch auf

Die Regeln lauten wie folgt.

Wir entscheiden uns für einen Kandidaten, ich gebe "Tim" im Angebot an Andrew TheXpert an, die Wahl ist gespeichert.

Ich wähle einen Teilnehmer, der am Ende des Spiels mehr Eigenkapital hat und nicht aus dem Kurs genommen wird, er hat gewonnen. 100 Rubel für den Verlierer.

Wählen Sie, auf wen Sie setzen. Zumindest für ein paar Tage.

 
joo:

Ich habe es satt, Kommentare zu schreiben. Es verschwindet alles.


Wenn Sie einen Kommentar schreiben, kopieren Sie ihn, bevor Sie auf ADD drücken. Das hilft oft, besonders bei Vollmond.
 
granit77:
Was haben Sie verloren? Das ist unmöglich, wir behalten alle Ihre Beiträge für die Historie.

Das ist richtig!

Sollen sie sich doch streiten und die Bären die 100 Rubel gewinnen, denn seine Nachbarn werden ihn nicht in Ruhe Aluminium sammeln lassen.

Und von den Gewinnen soll er alles in St. Petersburg abholen! Das ist einfach für ihn und angenehm für uns!

;)

 
granit77:
Was vermissen Sie? Auf keinen Fall, wir bewahren alle Ihre Beiträge für die Geschichte auf.
Äh... Ach ja? Dann zeig mir doch mal meine Geschichte, wie ich eingeloggt wurde!
 
Mischek:


Ein Hoch auf

Die Regeln lauten wie folgt.

Wir wählen den Teilnehmer aus, ich setze auf "Tim" im Angebot an Andrey TheXpert, ich speichere die Auswahl.

Wenn ein Spieler am Ende des Spiels mehr Eigenkapital hat und nicht ausgeschieden ist, gewinnt er. 100 Rubel werden an den Verlierer überwiesen.

Wählen Sie, auf wen Sie setzen. Zumindest für ein paar Tage.

Du behauptest, dass Andrey zu schüchtern ist, um 100 Rubel zu setzen. Und ich sage, es tut ihm nicht leid!

OK, zwei Tage zur Auswahl - dann biete ich. Ich erhöhe den Einsatz sofort - 200.