EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 701

 
artikul:
Oooh ich habe mich eingedeckt ))))) Jetzt ist es an der Zeit zu beten )))

es hängt alles von mm% ab, wie lange das Depot bei diesem Handel halten wird (es wird auf jeden Fall einen Verlust geben)
 
EA hat den Kauf von )))) eingestellt. Wahrscheinlich wird sie sogar noch tiefer gehen ))))
 
Eine Korrektur bis 1,415, erster Widerstand bei 1,435.
 
Tantrik:

es hängt von mm % ab, wie lange das Depot bei dieser Art von Handel hält (es wird auf jeden Fall ein Verlust entstehen)

Es wird genug sein )))) Denn eine große Menge wird in kleinen Portionen gegen den Trend verschmiert )))) ))))) Weil ich keinen Verlust hinnehmen möchte. Denn ich möchte meinen Kopf nicht mit Levels und Stopps füllen )))) Momentan liegt der Wert bei 2964% ))))
 
seolink74:

Ich habe sie Ihnen in einer privaten Nachricht geschickt.


Wenn sie 1437 Punkte erreicht, stehe ich in der Bucht mit einem Sl von 15 Punkten.


Warum haben Sie es gekauft? Es sollte für Eurod kostenlos sein.

Wir alle haben es in diesem Forum versucht und es aufgegeben.

 
Tantrik:

Ich handele schon seit langem und ich verliere kein Geld.

http://sany000000k.narod2.ru/expert/statement.htm

Ich bin jetzt seit einem Monat ohne Verlust, ich habe gefährliche Momente, aber ich schaffe es oder ich begrenze die Verluste

 
jemand zerreißt die eve))))
 
Okay )))) Ich muss auf Geschäftsreise gehen )))) Verkaufen Sie erst einmal hier, wir zählen dann später ))))
 
Vlad72:


Warum haben Sie es gekauft? Es sollte für Eurod kostenlos sein.

Wir alle haben es in diesem Forum versucht und dann aufgegeben.

Wie kommen Sie darauf, dass es für EURUSD kostenlos ist? Ich werde es jetzt ausprobieren... nützlich für Erfahrungen und Horizonte...
 
seolink74:
Wie kommen Sie darauf, dass es für EURUSD kostenlos ist? Ich werde es jetzt ausprobieren... nützlich für Erfahrungen und Horizonte...

Ich muss Torgusa fragen, er mag es.