EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 595

 
strangerr:


OK, der Trend ist abwärts gerichtet.

Ich glaube, es ging an bed....? (könnte eine schöne Korrektur von 800pp. erwischen.)
 
strangerr:

Tantrik hat meine Frage beantwortet - 1800)))

Vor 2 Wochen war ich derjenige, der am lautesten danach rief, ein Pfundstuch zu kaufen. Ich habe noch nicht verkauft, aber es juckt mich, zu verkaufen. Ich habe den Kauf abgeschlossen.
 

Und ich weiß, wie man Wellen schlägt... allerdings ohne die Prognose....

Misha, habe ich dich umgebracht? ....

 
IDLER:

Vor zwei Wochen habe ich am lautesten geschrien, dass ich ein Pfundstuch kaufen soll. Ich habe noch nicht verkauft, aber es juckt mich, zu verkaufen. Ich habe den Kauf abgeschlossen.

Ich würde es sogar jetzt mit einem Stopp bei 4550 kaufen, aber das Depot ist nicht gummiartig.
 
strangerr:

Ich würde ihn jetzt mit einem Stopp bei 4550 kaufen, aber das Depot ist nicht gummiartig.
Wenn man sich Ishimoko ansieht, sollte es weiter in der Wohnung sein....
 

Off-Topic-Frage: Wer entnimmt die Gewinne und wie (wo ist es profitabler?)?

über eine Bank, Firmenvertreter oder ein anderes Zahlungssystem?

 
strangerr:

Ich würde ihn jetzt mit einem Stopp bei 4550 kaufen, aber das Depot ist nicht gummiartig.
Und vor allem, wie gut er den Kopf und die Schultern bearbeitet hat, sich umgedreht hat und nach oben gegangen ist...cool...
 
margaret:
Und vor allem, wie gut er mit seinen Kopf-Schultern arbeitete, sich umdrehte und nach oben ging...cool...

Holen Sie den Hausarzt ins Studio! Margot, Sie sind die neueste FA-Anhängerin. Was ist mit dem Käse passiert? Grundlegend?
 
IDLER:

Holen Sie den Hausarzt ins Studio! Margot, Sie sind die neueste FA-Anhängerin. Was ist mit dem Käse passiert? Grundlegend?
Nur der Eurodollar läuft auf reinem FA, die restlichen Paare sind meist auf TA...
 
margaret:
Nur Eurodollar funktioniert mit reinem FA, andere Paare hauptsächlich mit TA...

Nun, es ist ein Spiegel, nicht wahr?