EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 171

 
margaret:
Kurzfristig arbeite ich gleichzeitig an der Bai und am Verkauf... Und von oben nach unten ist meine mittelfristige Position...

Unglaublich, dass auf dem gleichen Paar und heute!!!
 
Vlad72:

Das glaube ich nicht bei einem einzigen Paar!!!
Na los! Ich habe gerade +120 Pkt auf meiner Bai!
 
margaret:
Niemals! Ich habe +120 pnct auf meiner bai im Moment

Das heißt, es ist bereits 130 pnt auf dem Dorf geschlossen, Lüge. (120+130 =250)
 
Vlad72:

Ich glaube nicht, dass auf dem gleichen Paar und heute!!!
Am Ende des Verkaufs - kaufen, am Ende des Kaufs - verkaufen. Was "ich nicht glaube". Man muss arbeiten, nicht im Ruder schlafen...
 
Vlad72:

Das Dorf hat also bereits 130 P geschlossen, eine Lüge. (120+130 =250)
Entschuldigen Sie bitte! Was für einen Blödsinn schreiben Sie? Ein Candlestick hat die Eigenschaft eines Pullbacks, Sie können auch bei einem Pullback Geld verdienen
 
margaret:

Mit einem Investor gesprochen, Konvergenz gesehen - gewettet - tschüss, Freundinnen kamen vorbei, Krabben gegessen, Bier getrunken. Und jetzt:


Ich möchte Sie bitten, die Bedeutung der Konvergenz zu erklären, wie man sie sieht, damit Freunde mit Bier und Krabben kommen können, denn ich bin nicht gut in Mathematik... Dann werde ich vielleicht Freunde einladen... vorzugsweise Freundinnen.
 
voinG:
Erklären Sie bitte, was Konvergenz ist, wie man sie sehen sollte, damit Freunde kommen, und das sogar mit Bier und Krabben, denn ich bin nicht gut in Mathe... Dann werde ich vielleicht Freunde einladen... vorzugsweise Freundinnen.
Dasselbe wie Divergenz, aber in umgekehrter Richtung. Sie kümmert sich jetzt um den Kauf.
 
Was für eine Schönheit auf dem Juden =))) Lieblich....
 
margaret:
Das Gleiche wie Divergenz, aber in umgekehrter Richtung. Sie arbeitet jetzt den Kauf aus

Können wir einen Screenshot bekommen?
 
margaret:
Dasselbe wie Divergenz, aber in umgekehrter Richtung. Sie arbeitet jetzt den Kauf aus
Was meinen Sie mit "andersherum"? Divergenz verkaufen, Konvergenz kaufen?
Grund der Beschwerde: