EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 36

 
FAGOTT:


und wenn sie mit $1.000.000????? begonnen hätte!!!

dann am Ende des Jahres - mehr als 900.000.000 $!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun, das ist mit einem Non-Stop-Gewinn. Natürlich gibt es Verluste, so dass der Betrag wahrscheinlich kleiner ist =)))
 
margaret:
So mit meinem Ansatz für den Markt habe ich meine ersten Gewinne von +350% pro Monat. Dies waren meine ersten Schritte, ich habe kurzfristig gearbeitet


Ich habe es selbst geschrieben.

und dann habe ich geschrieben - im Durchschnitt ist es sogar höher!!!!!!!!!!

 
Noterday:
Nun, es ist ein ununterbrochener Gewinn. Natürlich gibt es Verluste, so dass der Betrag wahrscheinlich kleiner ist =)))


Nun, es steht geschrieben - im Durchschnitt macht es mehr als 350% pro Monat aus!

Natürlich werden auch die Verlustgeschäfte berücksichtigt.

 
U-Turn nächstes Ziel ist 1,3745 dann niedriger ein U-Turn bei 1,25
 
Noterday:

Niemals. Cool =)

Meine maximale Rendite auf dem realen Konto war wie folgt: Ich erhöhte meine Einzahlung von 1000$ auf 30000$ in einem Monat, und dann stürzte ich.... Es ist schon lange her... Danach begann ich, weniger aggressiv zu werden und lernte, mit Geld umzugehen =) Aber ich denke, dass 200 % pro Monat die Norm sind.


50-100 ist mehr als genug... wenn alle in einem ruhigen Modus... obwohl es nicht wie in der Fabrik nach Plan ist... + und du brauchst eine Pause...

 
Vizard:


50-100 ist mehr als genug...wenn alles ruhig ist...obwohl es nicht wie eine Fabrik nach Plan ist...+ und man muss sich ausruhen...

Ja, ich stimme zu. Aber ich meine, es gibt keinen wirklichen Rahmen. Der Rahmen von 10, 20, 30 % pro Jahr wurde von den Soldaten erfunden, die keine Generäle werden wollen =))
 

greifen Sie Margo nicht an...

Margo, sagen Sie mir kurz, wie hoch die Rendite jetzt ungefähr ist (ungefähr...und ohne irgendwelche Aussagen...was für ein Kindergarten) für mindestens sechs Monate...

+ eine kurze Annäherung an den Markt...

 

Wenn sie am 1. Januar mit dem Handel von 100 $ begonnen hat, hat sie am Ende des Jahres ungefähr mehr

100*350%*350%*350%*350%*350%*350%*350%*350%*350%*350%*350%*350% = 337 922 050,8056640625

Das scheint in etwa richtig zu sein.

 
Vizard:

greifen Sie Margo nicht an...

Margo, sagen Sie mir kurz, wie hoch die Rendite jetzt ungefähr ist (ungefähr...und ohne irgendwelche Aussagen...was für ein Kindergarten) für mindestens sechs Monate...

+ eine kurze Annäherung an den Markt...

Es greift also niemand an. Im Gegenteil, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
 
Noterday:
Ja, ich stimme zu. Aber ich meine, es gibt keinen wirklichen Rahmen. Die Höchstgrenzen von 10, 20, 30 % pro Jahr wurden von den Soldaten erfunden, die keine Generäle werden wollen =))

wenn es manuell, viel hängt von der Gesundheit (wenn innerhalb eines Tages)...und es fällt von comp und Stress...so was über diese genirals))))))))) wäre es sicher zu den Piloten gehen...))))))))
Grund der Beschwerde: