Ist es die Mühe wert? - Seite 3

 
Die Bestätigung kam. Betrachten Sie es als eingegeben. Wir erwarten in den nächsten Tagen konkretere Angaben).
 
Prizma:

Hallo, wie Sie wissen, verdienen nicht viele Menschen stabil auf dem Forex, also habe ich mir gedacht, was wäre, wenn wir auch Anfängern die Möglichkeit geben, 300-400 Punkte Gewinn pro Monat zu machen. Ich möchte einen Dienst für den Versand von Signalen per E-Mail und SMS einrichten. Davon gibt es im Internet genug, aber ich habe noch nichts gefunden, was etwas taugt, und ich muss sofort bezahlen, was ich nicht tun will. Ich werde eine Zeit lang kostenlos Signale senden, damit die Leute prüfen können, ob der Dienst gut funktioniert. Wenn die Zahl der Kunden wächst, wird der Dienst auf einen kostenpflichtigen Dienst umgestellt.

Ich selbst handle seit 6 Jahren mit Forex und seit etwa 3 Jahren erfolgreich, daher ist das angegebene Ergebnis von 300-400 Pips erreichbar. Glauben Sie, dass es sinnvoll ist, sich die Mühe zu machen?

Wenn es funktioniert, ist es gut. Wenn der Crashtest funktioniert, ist es auch gut.
 

Zeitpunkt der Veröffentlichung des Signals (msc)???

 
Ich werde ab morgen mit der Veröffentlichung der Signale beginnen. Ich habe heute nicht gehandelt, aber wie Sie sehen können, gab es Gelegenheiten zum Einstieg.
 

1. Wenn Sie den Kohl so hacken, wie er ist, sollten Sie sich nicht mit Unsinn aufhalten.

2. Wenn Sie den Kohl nicht zerkleinern, lohnt es sich, sich die Mühe zu machen. Aber lohnt es sich, sich mit solchen Signalen zu beschäftigen? Das ist die Logik dahinter.

 

Wird es einen SMS-Dienst geben? ))

 
zfs:

Wird es einen SMS-Dienst geben? ))


Jeder bezahlte Newsletter muss ein Motiv haben.

Wenn die Vorhersage zu 100 % zutrifft, ist es unsinnig, mit dem Verkauf Geld zu verdienen...

Beweisen Sie, dass und unter WELCHEN Bedingungen der Versand für beide Parteien sinnvoll ist.

Ansonsten ist es eine Masche für Idioten.

 

Hallo.

EUR/USD Kaufen 1,3841, TP 1,3880, SL 1,3810

GBP/USD Kaufen 1,6319, TP 1,6375, SL 1,6270

 
GBP/JPY Kaufen 133,92 TP 134,80, SL 133,30
 
Späte Signale. 1,3844 Widerstandslinie... zu diesem Zeitpunkt schlossen einige in die andere Richtung)