Ist es die Mühe wert? - Seite 15

 
Europa:

Warum können Sie das nicht? (Ich möchte nicht nachsehen, wo es vorher geschrieben wurde).

Und dennoch haben Sie meine Frage nicht beantwortet: Ist das System manuell oder ein Roboter?

Handbuch.

https://www.mql5.com/ru/forum/132039/page11

 
sergeev:

wen interessiert das?
Dieser Thread ist ein weiterer VictorArt.
Sie sollte geschlossen werden, bevor Prizma das PAMM eines Investors leert.

Nicht so kategorisch, aber mit den Einschränkungen des Themenstarters und dem aktuellen Format der Signale ist die Branche uninteressant.
Auf diese Weise werden wir nie erfahren, "welcher Tank das Ende war".
Wenn keine konstruktive Lösung gefunden wird, gehört es in den Keller oder auf die Mülldeponie.
 

Ich stimme der Kritik am Signalformat zu.

Es soll ein Demokonto geben, aber auf jeden Fall mit einem Investor. Es ist nicht sehr bequem, Signale aus einem Zweig herauszufischen und sie in eine Tabelle einzugeben. Da es sich um ein manuelles System handelt, hat es viele Nuancen.

 

"Es ist nicht klar, wen der Autor fragt: "Ist es die Mühe wert? Er selbst? Oder die Leser.
Der Eindruck ist, dass die meisten von Granit77 und Mathemat beunruhigt.
Nageln Sie den Zweig fest und beenden Sie die ganze Aufregung.

 
abolk:

"Es ist nicht klar, wen der Autor fragte: "Ist es die Mühe wert? Er selbst? Oder die Leser.
Der Eindruck ist, dass die meisten von Granit77 und Mathemat beunruhigt .
Nageln Sie den Zweig fest und beenden Sie die ganze Aufregung.


:-))) Ich denke, es gibt jemanden, der alle Empfehlungen zu einem Starter auf der vorherigen Seite gesammelt, wie man seine Handelssignale für uns von 15 Seiten Flut zu organisieren...
 
Ich verstehe es einfach nicht: Haben die Moderatoren nichts Besseres zu tun, als auf die Signale anderer Leute hinzuweisen, oder gehören Sie zur selben Firma? ))
 

Demo

Anmeldung:84517
Investor:m2mngrb
Server:Life-Demo Xchange
 
Prizma:
Server:Life-Demo Xchange
Warum haben Sie sich für eine obskure DC entschieden? Und wenn Sie das getan haben, sollten Sie die Server-IP angeben. Sie befindet sich in der srv-Datei im Ordner \config
 
goldtrader:
Warum haben Sie sich für ein zwielichtiges DC entschieden? Und wenn ja, notieren Sie sich die Server-IP. Sie befindet sich in der srv-Datei im Ordner \config

Es handelt sich nicht um eine DC, sondern um die Bank 24.ru (Life Group).

Ich werde den Server heute Nachmittag anschreiben.

 

IP 89.111.189.88:443

Kaufen GBP/USD 1,6055 TP 1,6142 SL 1,6000.