Neues MetaTrader 4 Client Terminal 387 und MetaTrader 4 Data Center Build 387 - Seite 14

 
ANG3110:

OK, ich werde mir den Artikel, auf den Sie sich beziehen, mal ansehen.

Über die unterbelasteten Daten... Da die Zeit verstrichen ist, kann ich die Protokolle nicht mehr zitieren. Aber es sah in etwa so aus.

Bei American Broker ATC blieb EA eingeschaltet und das Terminal war geschlossen. Am nächsten Tag wurde das Terminal geöffnet, und nach dem Öffnen und dem automatischen Einloggen gab es eine Pause, in der keine Kurse angezeigt wurden. Der Expert Advisor schickte eine zusätzliche Aufforderung zur Eröffnung einer Position, woraufhin die Historie ausgetauscht wurde und die Position gemäß den Berechnungen vom Vortag in dem Bereich eröffnet wurde, in dem sie eigentlich hätte geschlossen werden sollen, aber sie wurde einfach eröffnet und verlor sofort gegen den Markt, der sich in die entgegengesetzte Richtung bewegte. Ich weiß nicht mehr, wie viel ich verloren habe, aber es war eine ganze Menge.

Ich habe verstanden, was Sie meinen. Das ist eine bekannte Situation. Am besten ist es, sie selbst zu kontrollieren, aber der Code wird nicht sehr einfach sein.

Und was die Entwicklung des Marktes angeht, so muss man darauf vorbereitet sein, denn man arbeitet zunächst auf einem äußerst riskanten Markt.

Hier ist ein weiterer Fall. Ich habe einen Expert Advisor aufgegeben und sein Algorithmus umfasst die Berechnung eines Kanals, ähnlich wie bei Bollinger, aber es erfordert viele Bars, weil es einen Anpassungsalgorithmus hat. Ich habe den Moment, in dem der Handel begann, nicht gesehen, aber ich habe ihn etwa 20 Minuten später gesehen. Es stellte sich heraus, dass Abweichungen vom angepassten Durchschnitt nicht berücksichtigt wurden und der Kanal in der Linie brach, als ob er auf dem Durchschnitt liegen würde. Mein Expert Advisor eröffnete und schloss eine Position nach der anderen und verlor in 20 Minuten etwa 4.500 $ um 0,2-0,3 Lots. 4.500$ auf einem absolut erfolgreichen Markt. Dies könnte der Fall sein, wenn es nur sehr wenige Daten gibt oder etwas bei dem oben vorgestellten Entwurf fehlt.

Nochmal... Sie müssen diese Situation in Ihrem Expert Advisor vorhersehen und ihm den Handel verbieten.

Jetzt deaktiviere ich EAs immer nach dem Handel. Wenn ich das Terminal wieder öffne, warte ich, bis die Daten gepumpt sind, und erst dann schalte ich die EAs ein, und dann kann ich sie in der Regel lange Zeit eingeschaltet lassen.

Dies ist eine großartige Option

 

Aus dieser Diskussion ergibt sich folgendes.

Automatischer Handel wird am besten nicht betrieben. Die jüngsten Neuerungen sind allesamt vage. Was in dem Terminal vor sich geht, ist unklar. Es ist nicht klar, wie man das Geschehen kontrollieren kann.

Es gibt keine eindeutige Erklärung. Nur bruchstückhafte, aus dem Zusammenhang gerissene Spekulationen. Und ich habe das Gefühl, dass ich mich umschulen lassen muss. Um etwas aus meiner Erfahrung zu erzählen. Und wenn ich es schon fast automatisch gemacht habe, muss ich neue Ansätze finden und mich zwingen, Programme auf eine neue Art zu machen. Ja, ja.

Durch das Minenfeld auf dem Markt war klar, dass von den Entwicklern des Terminals jederzeit alles erwartet werden kann.

 
nen:

Aus dieser Diskussion ergibt sich folgendes.

Automatischer Handel wird am besten nicht betrieben. Die jüngsten Neuerungen sind allesamt vage. Was in dem Terminal vor sich geht, ist unklar. Es ist nicht klar, wie das Geschehen kontrolliert werden kann.

Es gibt keine eindeutige Erklärung. Nur skizzenhafte, aus dem Zusammenhang gerissene Erklärungen. Und ich habe das Gefühl, dass ich mich umschulen lassen muss. Um etwas aus meiner Erfahrung zu erzählen. Und wenn ich es schon fast automatisch gemacht habe, muss ich neue Ansätze finden und mich zwingen, Programme auf eine neue Art zu machen. Ja, ja.

Durch das Minenfeld auf dem Markt war klar, dass von den Entwicklern des Terminals jederzeit alles erwartet werden kann.

Ich habe Lust zu antworten... Und mit russischen Schimpfwörtern... Ich werde mich zurückhalten...
 

Früher hatte ich ein negatives Bild von denjenigen, die ihre Entwicklung in C machten und Metatrader nur benutzten, um daraus Kurse zu erhalten.

Aber dieser Ansatz scheint sich auszuzahlen. Entfernt die Abhängigkeit von....

 
AlexSTAL:
Ich habe Lust zu antworten... Und mit russischen Schimpfwörtern... Ich werde mich zurückhalten...
Ja. Mir gehen auch schon die Schimpfwörter durch den Kopf....
 
nen wird für einen Monat gesperrt.
 
Rosh:
nen ist für einen Monat gesperrt.

also "musste " es passieren https://www.mql5.com/ru/forum/132152

 
Ein Programmierer, der von seiner Genialität überzeugt ist, hat jedes Recht, übermütig zu sein, aber er hat kein Recht, gegen die Realität anzukämpfen, vor allem dann nicht, wenn andere versuchen, ihm zu helfen und sich Mühe geben, Probleme zu finden. Man muss entweder den Kodex verstehen oder seine Fehler zugeben. Wiederholt (und nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren) führt das Sprechen in D'Artagnan-Pose mit witzig beleidigenden Aussagen zu legitimen Ergebnissen.
 
Renat:
Ein Programmierer, der von seiner Genialität überzeugt ist, hat jedes Recht, selbstbewusst zu sein, aber kein Recht, die Realität zu bekämpfen...

fragwürdige Behauptung - er hat ein Recht, und zwar genauso viel wie du - du bist dir auch sicher ;)

also benutzt er es... Aber Sie sind die Administratoren dieses Forums und nicht des Lebens. Sie werden ihm doch nicht das Recht verbieten, eine Meinung zu haben, die nicht mit Ihrer übereinstimmt, oder? ;)


Übrigens, hier

Moderator
34153
Rosh 03.03.2011 10:39
nen ist für einen Monat gesperrt.


Es wäre sehr angemessen, nicht nur die Frist, sondern auch den Grund für die Sperre zu erwähnen, etwa "für die Verletzung der p__-Forenregeln, indem ich das gesagt habe ____". dann gäbe es keine Fragen oder Beschwerden ;)

 
f.t.:

Ich denke, es ist fraglich, ob er ein Recht darauf hat, und Sie auch - Sie sind sich ja auch sicher ;)

also benutzt er es... Aber Sie sind die Administratoren dieses Forums und nicht des Lebens. Sie werden ihm doch nicht das Recht verbieten, eine Meinung zu haben, die nicht mit Ihrer übereinstimmt, oder? ;)


Übrigens, hier

Moderator
34153
Rosh 03.03.2011 10:39
nen ist für einen Monat gesperrt.


Es wäre sehr angemessen, nicht nur die Frist, sondern auch den Grund dafür anzugeben. etwas wie "für die Verletzung der Forenregeln durch die Verletzung von ____". dann gäbe es keine Fragen und keine Ansprüche ;)

Jeder hat ein Recht auf eine persönliche Meinung, aber niemand hat das Recht, andere zu beleidigen.

In diesem Fall ist alles vollkommen transparent - zwei Forenmitglieder haben ihre äußerst negative Haltung zu Nens Beitrag zum Ausdruck gebracht, woraufhin eine Sperre erfolgte, während Renat klar erklärte, warum er gesperrt wurde.

Grund der Beschwerde: