Sperandeo-Indikator. - Seite 5

 

Hier im Alpari-Forum http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=49671 wurde dieses Thema bereits diskutiert. Die Beschreibung des Systems ist meiner Meinung nach ausführlich.

Sie kann für jeden von Interesse sein. Aber das Thema ist dort verboten und das Thema ist geschlossen.

 
Ups, ups. Das tut mir leid. Dieser böse Mann hat alles gelöscht, bevor er verbannt wurde. Oder vielleicht wurde er auch deswegen gesperrt.
 
tara:

Erwähnen Sie auch nur eine, die übertragen oder neu gezeichnet wurde?


 
AlexeyVik:
Ups, ups. Das tut mir leid. Dieser böse Mann hat alles gelöscht, bevor er verbannt wurde. Oder vielleicht wurde er auch deswegen gesperrt.

Erklären Sie, was da drin war.
 
ZZZEROXXX:

поясните что там было

Oh, aber wie Mihalych!

Und ich dachte, das Thema sei tot, es gäbe keine Leute mehr, die helfen wollten. Aber es stellt sich heraus, dass es eine Menge Diskussionen gibt. Ich habe die Aufgabenstellung sogar schon fast fertig. Ich werde es jetzt posten, wenn es das ist, was los ist.

 
tara:

Erwähnen Sie auch nur eine, die übertragen oder neu gezeichnet wurde?


Klicken Sie auf das Bild, um das Original zu sehen (für den Fall, dass jemand es nicht kennt).



Ich hoffe, Sie verstehen jetzt das Prinzip der Trendübertragung. Wenn nicht, fragen Sie mich bitte, ich werde alle Fragen (oder fast alle) zur V. Sperandeo-Methode beantworten.

 
ZZZEROXXX:
вот и пример, до каких пор вы будете переносить трендовые?

Entschuldigung, ich dachte, es sei eine sarkastische Frage. Wenn Sie es so formuliert hätten: "Ich wäre bereit zu helfen, aber es ist nicht klar, wie die Trends übertragen werden", hätte ich schon vor langer Zeit geantwortet.
 
ZZZEROXXX:


Nein, es handelt sich nicht um einen Übertrag, sondern um drei verschiedene Trendlinien. Zunächst bildete sich die mittlere (der Zeitpunkt ihrer Erkennung wurde durch eine dickere Linie markiert), dann die untere (der Zeitpunkt ihrer Erkennung fiel mit dem Zusammenbruch des Aufwärtstrends zusammen). Nach dem Zusammenbruch der unteren und dann der mittleren Trendlinie bildete sich die obere Trendlinie, deren Basispunkt mit dem Basispunkt der mittleren (der zuerst erkannten) Trendlinie zusammenfiel. Übrigens - ein typisches Bild zu Beginn einer Wohnung.

Und eigentlich verstehe ich den Kontext der Frage (Bemerkung) nicht ganz. Wenn Sie eine unerschütterliche Trendlinie erwarten, muss ich Sie enttäuschen. Integrität in der Vergangenheit und in der Gegenwart bedeutet nicht, dass sie auch in der Zukunft Bestand hat. Ich will damit sagen, dass jeder Trend gebrochen werden wird, das ist es, was ein Trend ist. Er wird gebrochen, nicht verschoben, und dann durch einen neuen Trend ersetzt.

 
ZZZEROXXX:

Erklären Sie, was da drin war
http://fx-vladmih.ru/forum/index.php?act=idx
 
tara:
http://fx-vladmih.ru/forum/index.php?act=idx

Da ist so viel Wasser drin, dass man es nicht mehr braucht, wenn man zur Wahrheit kommt... Aber das ist meine persönliche Meinung.
Grund der Beschwerde: