Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 14

 
pfeifen, wenn Yusuf am Ende von Dossier 1 ankommt und anfängt, Vorhersagen zu machen...
 

alle Dateien gesendet

 
alsu:
pfeifen, wenn Yusuf am Ende von Dossier 1 ankommt und anfängt, Vorhersagen zu machen...

Die Prognosen sind in den Diagrammen selbst zu sehen
 
vasya_vasya:
nicht alle

erneut gesendet mit Speichern, wie Sie gelehrt zu sehen, ob es funktioniert oder nicht?
 
alsu:
pfeifen, wenn Yusuf das Ende einer Datei erreicht und anfängt, Vorhersagen zu machen...

Es tut mir leid, ich glaube, ich verstehe die 1000 Ticks Aufgabe nicht, ich werde es jetzt tun, nachdem ich gehe, auf der anderen Seite, warum brauchen Sie 1000 Ticks Analyse? Dieser Roboter ist für die operative Arbeit auf dem Markt konzipiert, während andere, die daran interessiert sind, sollten globale Prognosen zu machen.
 
yosuf:

Yosuf, ich scheine die 1000-Punkte-Aufgabe verpasst zu haben, ich werde sie jetzt erledigen, nachdem ich woanders hingegangen bin. Andererseits, warum brauchen Sie eine 1000-Ticks-Analyse? Der Roboter ist für die operative Arbeit auf dem Markt konzipiert, während andere, die daran interessiert sind, die globalen Prognosen machen sollten.
Yosuf, Sie sind nicht verpflichtet, alle 1000 Punkte mit Ihrer Prognose zu überprüfen. Sie brauchen nur eine Vorhersage mit den letzten Punkten dieser 1000 zu machen und die Werte 1001, 1002, 1003 und so weiter zu geben, soweit es Ihre Analyse erlaubt. Eine andere Person, die Ihnen die Punkte gegeben hat, hat die realen Werte 1001,1002,1003 und so weiter. Wenn Sie ihm die Ergebnisse mitteilen, wird er sie miteinander vergleichen (die tatsächlichen Werte, die er hat, und die von Ihnen vorhergesagten Werte). Sie werden auch aufgefordert, die Abweichung von den vorhergesagten Punkten anzugeben. Zum Beispiel: Wert der vorhergesagten 1001 Punkte = 0,434566 ± 0,0001. Das bedeutet, dass Sie die Grenzen Ihres voraussichtlichen Preises aufzeigen. Und Sie brauchen nicht viele obskure Spalten. Sie benötigen eine Spalte mit der Prognose und eine Ziffer mit der Abweichung.
 
vasya_vasya:

1000 Ticks Datei

Yusuf, wo setzen Sie Stop-Loss und Take-Profit. Zu welchem Kurs eröffnen Sie und in welche Richtung?

Jetzt werden Sie ihn wieder verwirren. Er soll sich mit einer Frage befassen.
 
-Aleksey-:
Yosuf, Sie sind nicht verpflichtet, alle 1000 Punkte mit Ihrer Prognose zu überprüfen. Sie müssen die letzten Punkte dieser 1000 verwenden, um eine Vorhersage zu erstellen - geben Sie die Werte 1001, 1002, 1003 und so weiter an, soweit es Ihre Berechnung zulässt. Eine andere Person, die Ihnen die Punkte gegeben hat, hat die realen Werte 1001,1002,1003 und so weiter. Wenn Sie ihm die Ergebnisse mitteilen, wird er sie miteinander vergleichen (die tatsächlichen Werte, die er hat, und die von Ihnen vorhergesagten Werte). Sie werden auch aufgefordert, die Abweichung von den vorhergesagten Punkten anzugeben. Zum Beispiel: Wert der vorhergesagten 1001 Punkte = 0,434566 ± 0,0001. Das bedeutet, dass Sie die Grenzen Ihres voraussichtlichen Preises aufzeigen. Und Sie brauchen nicht viele obskure Spalten. Sie benötigen eine Spalte mit der Prognose und eine Ziffer mit der Abweichung.


Jetzt verstehe ich, warum ich so viele Punkte geben musste, es ist nicht klar, aber es ist gut für eine langfristige Prognose

Ein Diagramm wird zur Verfügung gestellt, aber wenn Sie darauf bestehen, werde ich auch eine numerische Version dessen, was Sie verlangen, zur Verfügung stellen.

 

Bitte zeigen Sie die letzte Datei mit 35 Punkten an

 
-Aleksey-:
Jetzt werden Sie ihn wieder verwirren. Er soll sich mit einer Frage befassen.

Bei 1.000 Punkten setzt man keinen Stop-Loss! Sie dienen dazu, eine langfristige Prognose zu erstellen. Bestätigen oder verneinen Sie die erhaltene langfristige Prognose
Grund der Beschwerde: