[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 4

 
alsu:

blah blah blah.

Jeder hat Ihren PAMM gesehen - wollen Sie, dass ich mit meinem eigenen Geld prüfe, ob Ihre Verluste der Realität entsprechen? Oder soll ich die Beschläge eines Jahres auf Protokolle mit dreihundert Abschlüssen vertrauen? Das ist zu viel verlangt, Genosse!



Kein Problem. Was machen Sie dann hier? Flatterhaft?

Floodbusters zu den Bädern.

 

Der Themenstarter hat bereits sieben Mal die sinnlose Phrase "Flößer ins Badehaus" wiederholt.

Sind die geschätzten Moderatoren nicht der Meinung, dass dies ein Grund ist, einen Bürger in die Verbannung zu schicken?

 
VictorArt:



Moderatoren! Aua!

Richtig, es ist Zeit, es abzureißen, es ist ein Muntermacher für den Montagmorgen!
 
VictorArt wird für ein Verbot vorgelegt.
 
PapaYozh:

Der Themenstarter hat die sinnlose Phrase "Fluter ins Badehaus" bereits 5 Mal wiederholt.

Halten die geschätzten Moderatoren das nicht für einen Vorwand, einen Bürger ins Badehaus zu schicken?



Ich markiere Beiträge, auf die die Moderatoren achten sollten, um ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Hochwasserschützer zum Badehaus.

 
DDFedor:
VictorArt wurde für ein Verbot vorgelegt.



Ich erhebe Einspruch.

Alle Fragen zu diesem Thema wurden beantwortet.

Überschwemmungen wurden mit dem Tag: "Überschwemmungen zum Verbot" gekennzeichnet.

 
DDFedor:
VictorArt wird für ein Verbot vorgelegt.
Hmm, ich glaube nicht, dass ich da mit Ihnen übereinstimme. Im Moment gibt es dafür sicherlich nichts.
 
VictorArt:



Ich erhebe Einspruch.

Alle Fragen zu diesem Thema wurden beantwortet.

Überschwemmungen wurden mit "Überschwemmungen im Badehaus" gekennzeichnet.

Sie sind der Inbegriff des Flubs.
 
Wie immer hat Victors Beitrag ein lebhaftes, echtes Interesse bei den Menschen hervorgerufen. :)))
 
paukas:
Wie immer hat Victors Beitrag ein lebhaftes, echtes Interesse bei den Menschen hervorgerufen. :)))
Es ist klar, dass er die Massen bewegen will, und nicht nur die Menschen!
Grund der Beschwerde: