[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 2

 
VictorArt:

Sie raten Physikern, keinen Unsinn zu machen, wie z. B. eine unabhängige Überprüfung der Ergebnisse von Experimenten in unabhängigen Labors - lassen Sie sie gleich schreiben, wir sind "britische Wissenschaftler" und das war's :)
Wenn Physiker hierher kommen, werde ich ihnen Ratschläge geben, aber bis jetzt bist du der einzige, der hier Ratschläge braucht.)
 
VictorArt:

Floodbusters zu den Bädern.

Ich erinnere mich, als Victor das letzte Mal einen Thread über sein (?) digitales Gehirn erstellt hat, hat er die Hälfte der Forumsmitglieder auf eine persönliche Sperre geschickt. Ich bin gespannt, wie dieser Versuch ausgehen wird))
 
Das ist keine Physik. Es riecht nach Festkörperchemie.
 
VictorArt:

Sie raten Physikern, keinen Unsinn zu machen, wie z. B. eine unabhängige Überprüfung der Ergebnisse von Experimenten in unabhängigen Labors - lassen Sie sie gleich schreiben, wir sind "britische Wissenschaftler" und das war's :)
Es wäre besser, etwas zum Überprüfen zu haben - es gibt noch kein Experiment).
 
alsu:
Ich bin gespannt, wie dieser Versuch ausgehen wird))
Ich hoffe, Victor kommt. Weil du nicht so lange masturbieren kannst!
 
sanyooooook:
Wenn die Physiker hier sind, werde ich Ihnen einen Rat geben, aber bis jetzt sind Sie der Einzige, der einen Rat braucht.)


Floodbusters in den Bunker.
 
paukas:
Das ist keine Physik. Es riecht nach Festkörperchemie.


Floodbusters im Badehaus.
 
VictorArt:


Hochwasserschützer zum Bunker.
Du bist der Flummi).
 
alsu:
Es müsste etwas zum Testen geben - es gibt noch kein Experiment))


Sind Sie ein Lügner? :) Der Code vor Ihnen und mein Test - testen Sie ihn, posten Sie das Ergebnis - wir werden die verschiedenen Tests vergleichen.
 
VictorArt:


Floodbusters zu den Bädern.
Du sollst begeistert sein...