Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 4

 
Gerasimm:

Haben Sie es mit einer größeren Zeit probiert, zum Beispiel mit N1? Was bekommen Sie? Dort sollte es viel sauberer sein.

Nein, ich hatte noch keine Gelegenheit dazu... Ich würde gerne zuerst auf "abnormale" Situationen reagieren können... Dann können wir von dort aus weitermachen...
 
artmedia70:
Nein, ich hatte noch keine Gelegenheit dazu... Ich würde gerne zuerst eine Antwort auf "abnormale" Situationen erhalten... Und dann können wir weitermachen...

Ich fange gleich an zu graben. Ich bin es leid, herumzusitzen...
 
Generell fällt mir nur ein, mit einer Suche nach Hinweisen auf die ZZ zu beginnen. 1-2-3 und dann Handel auf den Zusammenbruch zu den 161,8 und 200% Ziele Fractional schließen wie Artemis 70 ist nicht schlecht im Prinzip, sondern muss herausgefiltert werden.
 
artmedia70:
Damit wird die Trendaktie mit einem kurzen Durchlauf mehrerer Posen verbunden.
Genau hier liegt das Problem. Ein kurzer Trawl im Testgerät und ein kurzer Trawl auf dem echten Konto sind zwei große Unterschiede. Und die Menge der Positionen, wie sie in Ihrem Screenshot zu sehen ist, macht die Tests für den Online-Handel ungeeignet.
 
goldtrader:
Das ist der Haken an der Sache. Ein kurzer Trawl im Tester und ein kurzer Trawl im echten Konto sind zwei große Unterschiede. Und eine große Anzahl von Positionen, wie auf Ihrem Screenshot zu sehen, macht die Tests für den Online-Handel ungeeignet.
Das ist in Ordnung. Lassen Sie ihn nach Minuten im Tester handeln. Es wird keine Probleme geben.
 
paukas:
Das ist in Ordnung. Lassen Sie ihn den Tester im Minutentakt laufen. Es wird keine Probleme geben.

Nein, nein...

Und dann versuchen Sie, die Ergebnisse solcher Tests mit dem wirklichen Leben zu vergleichen. Es wird kein Problem geben, sondern eine Diskrepanz.

 
goldtrader:

Nein, nein...

Und dann versuchen Sie, die Ergebnisse solcher Tests mit dem wirklichen Leben zu vergleichen. Es wird kein Problem geben - es wird eine Diskrepanz geben.

Das wird es nicht. Geprüft. Setzen Sie bei der Eröffnung der Minute eine Stop-Order bei z.B. 10 Pips von der Eröffnung der Minute und überprüfen Sie sie, der Tester wird richtig funktionieren.
 
Wenn Sie den Unterschied zwischen einem echten EA und einem Tester nicht kennen, dann können Sie den Unterschied vergessen. Das ist natürlich ein Problem. Wenn Sie eine gute Idee haben, eine Stop-Order innerhalb eines Marktes zu platzieren, wird es fatal sein, genau diesen cp zu verlängern, oder mit Limitern zu arbeiten, aber auf einen Pullback zu warten, der übrigens oft ausbleibt.
 
paukas:
Das wird er nicht. Es wird geprüft. Bei der Eröffnung der Minute setzen Sie eine Stop-Order in 10 Pips von der Eröffnung der Minute und überprüfen Sie, der Tester wird funktionieren, wie es sollte.

Es ging nicht um einen statischen Stop-Loss, sondern um einen BOTTOM TRAL. Ich habe es auch überprüft. Und 10 Pence sind nicht wenig. Kurz ist etwa die Reihenfolge der Aufteilung.

Aber Slava schlägt seine pipsator und ich verstehe nicht, warum die Demo und realen Trades sind anders in den Tester. Er hat ein Schleppnetz von etwa 2-3 Punkten. Aber es ist sinnlos, mit ihm darüber zu reden - der Makler ist an all seinen Sünden schuld.

 
artmedia70:

Die Haltestellen sind zunächst noch fest. Wenn der Kurs dann das Niveau von 38,2 erreicht, schließe ich einen Teil der Position und verschiebe den Stopp auf 23,6. Wenn der Kurs das Niveau von 50,0 erreicht, schließe ich einen Teil der Position und verschiebe den Stopp auf 38,2 usw.

Was die "Reinheit" anbelangt - wir haben etwa 90 % solcher Güte in der Geschichte der EA, aber... Die restlichen 10 % trüben das Gesamtbild erheblich. Ich versuche es mit zwei Methoden: Die erste ist sehr ressourcenintensiv und existiert bisher nur in meinem Kopf, daher habe ich sie etwa drei Monate lang an einem echten Konto getestet - sie liefert 99 % der richtigen Ziele. Ich fürchte, das lässt sich nicht mit Computerberechnungen realisieren. Die zweite ist völlig ungeschickt - eine Position stumpf mit einer entgegengesetzten umzukehren, aber hier habe ich Probleme mit der Reihenfolgeberechnung. Da die Standard-MT-Order nicht ausreicht - sie berücksichtigt nicht die Fibo-Levels der einzelnen offenen Positionen - habe ich meine eigene Order. Wenn eine unrentable Order durch eine Gegenorder geschlossen wird, wird die gesamte Berechnung unterbrochen und der Expert Advisor beginnt, unsinnig zu laufen, bis alle offenen Positionen geschlossen sind. Und da der Code recht umfangreich ist, fängt mein Gehirn an zu kochen, wenn ich nach einem Fehler beim Schließen der Gegenseite suche.... :(


Die Haltestellen sind weit entfernt, grob gesagt ist das Verhältnis 10:1 (Haltestelle/Haltestelle/Stock, natürlich habe ich nicht gesagt, dass ich das falsch sehe, ich wollte nicht Amerika öffnen). Und glauben Sie mir, TA wird das Bild nicht verbessern.

Grund der Beschwerde: