[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 314

 
todem:

Alles, was vor Ihnen liegt, wurde bereits gestohlen - es ist wie MasterForex Version 5... Es gibt auch die Version 4, aber ich kann sie noch nicht finden, aber ich werde sie bei Bedarf finden.

Es lohnt sich nicht, gestohlene Sachen in diesem Forum zu posten. Dies ist der Weg zur Verbannung.
 
Guten Tag, hat jemand ein Skript, das einen Trailing-Stop auf PSAR zurücksetzen kann? Oder können Sie eines schreiben, wenn es nicht schwierig ist :) .
 
chief2000:

Ich denke schon:

#property indicator_separate_window
#property indicator_minimum -9
#property indicator_maximum 9


Genau das ist nicht der Fall.

So muss es sein


 
ipple:
Guten Tag, hat jemand ein Skript, mit dem man Haltestellen in PSAR neu einrichten kann? Oder kann man eines schreiben, wenn es nicht schwierig ist :) .

Das Skript begleitet die Pose nicht - dies wird von einem Expert Advisor erledigt...
 

Hallo zusammen!

Können Sie mir bitte sagen, was das Problem ist? Wenn ich versuche, einen schwebenden Auftrag zu erteilen, erhalte ich 2.

while (Ticket2<0)

{

RefreshRates();

Ticket2=OrderSend(Symbol(),2,Lots_New*2,price,2,0,TP,"",MN); //1 Order steht zum Kauf an

Alert ("Fehler im Zyklus",GetLastError()); Alert ("TIK2= ",Ticket2;)

Schlaf(500);

}

 
ipple:
Guten Tag, haben Sie ein Skript, mit dem man Haltestellen auf PSAR umtrainieren kann? Oder können Sie es schreiben, wenn es nicht zu schwer ist :) .
Für 15 c.u. Ich werde leicht bauen ein EA, die auf der parabolischen trawl wird... :)
 

Leider konnte ich sie bei der Suche nicht finden.

Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Verschiebung von +0,21 % und -0,21 % in den МА-Parametern einstellen kann. Ich möchte einen Umschlag von 3 MAs für ein Diagramm mit der Periode 34 und der Verschiebung 0, +0,21% und -0,21% festlegen. Ich habe keine Probleme mit der ersten :), weil die Verschiebung Null ist, aber die beiden folgenden wollen nicht gesetzt werden. Ich habe versucht, sie in eine Zahl zu ändern, z. B. 21, aber das Ergebnis ist das gleiche.

 
Rimlyanin:

Leider konnte ich sie bei der Suche nicht finden.

Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Verschiebung von +0,21 % und -0,21 % in den МА-Parametern einstellen kann. Ich möchte einen Umschlag von 3 MAs für ein Diagramm mit der Periode 34 und der Verschiebung 0, +0,21% und -0,21% festlegen. Ich habe keine Probleme mit der ersten :), weil die Verschiebung Null ist, aber die beiden folgenden wollen nicht gesetzt werden. Ich habe versucht, sie durch Zahlen zu ersetzen, zum Beispiel 21 - das Ergebnis ist nicht dasselbe.

double iMA( string symbol, int timeframe, int period, int ma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)

Berechnung des gleitenden Durchschnitts.
Parameter:
Symbol - Symbolname des Symbols, auf dessen Daten der Indikator berechnet wird. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
Zeitrahmen - Zeitraum. Kann eine der Perioden des Diagramms sein. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.
Zeitraum - Zeitraum der Mittelwertbildung für die Berechnung des gleitenden Durchschnitts.
ma_shift - Indikatorverschiebung relativ zum Kurschart.
ma_method - Methode der Mittelwertbildung. Kann ein beliebiger Wert aus den Methoden des gleitenden Durchschnitts sein.
angewandter_Preis - Verwendeter Preis. Kann eine der Preiskonstanten sein.
Schicht - Index des aus dem Indikatorpuffer empfangenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).


Wie Sie sehen können, ist ma_shift eine ganze Zahl (Anzahl der Takte, um die die МАшки-Zeile nach rechts oder links verschoben wird). Und +/-0,21% - das Doppelte, also wird es nicht funktionieren.

Übersehe ich etwas in Ihren Wünschen?

 
Guten Abend zusammen. Wenn ein EA eine Woche lang optimiert wird, gibt es ein Ergebnis und eine Grafik, aber zwei Wochen lang gibt es nichts - die Optimierung wird eingestellt. Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen könnte und wie man es beheben kann? Vielen Dank im Voraus!
 
isaev-av:
Guten Abend zusammen. Wenn ich einen EA eine Woche lang optimiere, habe ich das Ergebnis und den Chart, aber vierzehn Tage lang nichts - die Optimierung wird eingestellt. Bitte sagen Sie mir, woran es liegen könnte und wie man es beheben kann? Vielen Dank im Voraus an alle!!!

und Sie versuchen, einen Tag nach dem anderen hinzuzufügen, anstatt eine Woche nach der anderen.

(Vielleicht ist das Startdatum größer als das Enddatum)

Grund der Beschwerde: