[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 196

 

SergNF:

init() wird nur einmal ausgeführt, unabhängig davon, ob es Ticks gibt oder nicht. Außerdem kann es bei der Ausführung von init (wenn die Funktion schwer ist) dazu kommen, dass Ticks übersprungen werden. Aber der Punkt der Startfunktion ist genau die Ausführung der Funktion, wenn ein neuer Tick eintrifft.
So was? was wollen Sie mich sagen?) zu verwenden Start wie beabsichtigt? ich klar angegeben, was ich brauche - für einen Tick in init warten und erinnern ihre Zeit, erklärte ich, warum in init. und ich glaube nicht, dass Ihr Rat relevant ist
 
eddy:
Na und? Was wollen Sie mir sagen?), um Start für seinen beabsichtigten Zweck zu verwenden? Ich habe klar angegeben, was ich brauche - um auf einen Tick in init zu warten und sich an seine Zeit zu erinnern, habe ich erklärt, warum in init. und Ihr Rat ist nicht relevant

Entschuldigung. Warten Sie es ab.
 
eddy:
So was? was wollen Sie mich sagen?), um Start für seinen beabsichtigten Zweck zu verwenden? ich klar angegeben, was ich brauche - für einen Tick in init warten und seine Zeit zu erinnern, erklärte ich, warum in init. und ich glaube nicht, dass Ihr Rat relevant ist

???

 
DhP: ???
Was? Ich möchte den ersten Tick in start() verarbeiten, den Rest in init()
 
eddy:
So was? was wollen Sie mich sagen?), um Start für seinen beabsichtigten Zweck zu verwenden? ich klar angegeben, was ich brauche - für einen Tick in init warten und erinnern ihre Zeit, erklärte ich, warum in init. und Ihr Rat scheint nicht relevant sein
Auf einen Tick in init() zu warten, wird nicht funktionieren. Es ist so gemacht, dass init() und deinit() nicht warten können. Alles, was in diesen Funktionen wartet, wird ignoriert. Alles hat 2,5 Sekunden für alles. In der Dokumentation steht.
 
cp
 
eddy:
Was? Ich möchte den ersten Tick in start() und den Rest in init() verarbeiten.

Ich glaube nicht, dass Sie hier im Forum eine Antwort finden werden.

So wie ich es verstehe, haben Sie "Ihren eigenen Weg", den Sie vorher nicht kannten...

 
eddy:
Ich habe klar gesagt, was ich brauche - auf einen Tick in init zu warten und seine Zeit zu speichern, ich habe erklärt, warum in init.

Sie versuchen Ihnen zu erklären, dass innerhalb der init()-Funktion die Ankunft der Zecke in keiner Weise identifiziert wird, so dass Sie warten können, bis die Zecke zu Tode kommt.

Ihre Aufgabe ist innerhalb der Funktion start() elementar gelöst. Sie geben eine boolesche Variable ein, initialisieren sie mit dem Wert true, setzen ganz am Anfang der start()-Funktion if() aus dieser Variablen ein, merken sich darin alles, was Sie brauchen, und ändern den Wert der Variablen auf false. Dieser bedingte Operator wird nur einmal ausgeführt, beim ersten Start(), d.h. beim ersten Tick Ihres Indikators oder Expert Advisors.

eddy:
Ich möchte den ersten Tick in start() verarbeiten, den Rest in init()

Und das ist leider ein Hirngespinst. Es kann keine Rückkehr von start() zu init() geben.

Aber es ist interessant zu wissen, warum ich eine solche Perversion brauche?

 
eddy:
Was? Ich möchte den ersten Tick in start() verarbeiten, den Rest in init()
Ich meinte die erste in init
 
Yurixx:

Sie versuchen, Ihnen zu erklären, dass innerhalb von init() die Ankunft des Ticks in keiner Weise identifiziert wird

siehe
Grund der Beschwerde: