[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 167

 
Roman.:


Der Fehler liegt in falschen Stops - Ihr Broker erlaubt es nicht, Stops und Takei im Moment der Ordereröffnung zu setzen. Wechseln Sie Ihren Broker.

Alternativ können Sie auch hier nachsehen - in einer ähnlichen Zeile wie bei Ihnen, multiplizieren Sie SL und TR mit 10 - werden die Positionen geöffnet...

Wenn nicht, dann ersetzen Sie sie durch Nullen und überprüfen Sie erneut - wenn die Positionen geöffnet werden - dann erlaubt Ihr Büro nicht, Stops zum Zeitpunkt der Öffnung der Position zu setzen - nur nach...

Richtig, das hat man mir gesagt....

Sergej Petrow | 09:34
warten
herausgefunden, was das Problem ist.

Sergej Petrow | 09:34
bei der Marktausführung eines Marktauftrags können Sie keinen SL oder TP festlegen
nur nach Öffnung durch Änderung

Die erforderlich war, um zu beweisen, (((((( Wer kann eine normale russischsprachigen Büro in einer privaten Filiale, wo es eine sofortige Abhebung und Eintrag und keine zamar mit SL und TP? Und vor allem zu sein 1:500 wurde ))))

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand ein MACD-Beispiel geben würde, das so "getweaked" ist, dass es mit Nullen öffnet und schließt, und es dann mit den Werten aktualisiert, die ich in den Einstellungen angeben würde.

Ich möchte wirklich sehen, dass es funktioniert, während ich mich nach einer anderen Agentur umsehe und nach der besten suche.


Übrigens, deshalb vermute ich, dass meine anderen 4 EAs außer einem stillen..... auf der Suche nach einem Büro sind...

 
Ich habe noch nie etwas Schlechtes über Alpari gehört.
 
eddy:
Ich habe noch nie etwas Schlechtes über Alpari gehört.
Zur Erinnerung: Diskussionen über Makler (abgesehen von technischen Fragen) sind privat.
 
deshalb schreibe ich, dass ich eigentlich nichts Schlechtes gehört habe:)
 

Jungs brauchen Hilfe....

Hinzugefügt

if (!ExistPositions()) {.........
                       ................
                        }







bool ExistPositions() {
        for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++) {
                if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
                        if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MAGIC) {
                                return(True);
                        }
                } 
        } 
        return(false);
}

Nun, hier ist das Problem... es öffnet eine Order und bis es auf einen Gewinn oder einen Stop schließt, öffnet es nicht die nächste Order, ignoriert die SIGNALE für dieses Paar!!!!

müssen es so einrichten, dass es nicht ignoriert....help....

 
Beim Versuch, die Forensuche zu benutzen, erscheint die Meldung "Wörter oder Zeichen wurden ignoriert, weil sie kurz oder falsch sind". Gestern hat es noch funktioniert, gestern Abend nicht mehr. Können Sie mir bitte sagen, was das Problem ist? Wörter, die nicht kurz sind, wie z.B. das triviale Wort "Indikator", werden ignoriert, ebenso wie alle anderen.
 

An Vovo4ka

Machen Sie ein Zeitschloss. Was glauben Sie, wie lange es dauert, bis das erste Signal verschwindet?

 
Roger:

An Vovo4ka

Machen Sie ein Zeitschloss. Was glauben Sie, wie lange es dauert, bis das erste Signal verschwindet?


Nun, ich habe 1 Stunde Timing-Signale zu schließen, so dass im Grunde nach 61 Minuten können Sie bereits sagen, dass das vorherige Signal verschwunden ist ...)
 
unnnamed:
Wenn ich versuche, die Forensuche zu benutzen, erscheint die Meldung "Wörter oder Zeichen wurden ignoriert, weil sie kurz oder falsch sind". Gestern hat es noch funktioniert, gestern Abend nicht mehr. Können Sie mir bitte sagen, was das Problem ist? Wörter, die nicht kurz sind, wie z.B. das triviale Wort "Indikator", werden ignoriert, ebenso wie alle anderen.
Die Suche auf der Website läuft ins Leere. Ich empfehle eine gezielte (auf die zugewiesene Seite) Google-Suche.
Beispiel für eine Google-Suchanfrage (z. B. nach dem Stichwort unbenannt)
unbenannt site:mql4.com
 
Ich habe das Alarmschild irgendwo eingeklemmt... wenn das Signal anspringt, macht es ein gurgelndes Geräusch, aber ich kann es im Terminalfenster nicht finden... Gibt es einen Schlüssel, um ihn herauszuziehen?
Grund der Beschwerde: