Wie hoch ist Ihre Internetgeschwindigkeit? - Seite 8

 
granit77:
Ja, die Bedingungen der Menschen sind fabelhaft. Aber mein ISP hat eine einzigartige Funktion. Bei Abstürzen, wenn sich nichts öffnet, nicht einmal die ISP-Website, laufen die Ticks auf MT weiter! Beim nächsten Mal muss ich die Position ausprobieren, um mein Wissen über die Arbeit unter extremen Bedingungen zu erweitern. :))
Sie brauchen keine DNS für Zecken. Deshalb ticken sie auch so.
 

Wie Sie sehen können, ist sowohl der Ping recht schnell - 3 ms - als auch die Geschwindigkeit anständig. Der ganze Spaß für 450 Rubel im Monat.

 

Ein Ping von bis zu 30 ms ist gut genug. Wenn Sie z. B. mit Nachrichten handeln (oder besser gesagt, wenn die Software mit Nachrichten handelt, wie z. B. Oracle Trader), ist das in Ordnung. Was soll man zu einem Ping von 1-2-3 ms sagen... Sehr, sehr, sehr OFFIZIELL!

 

Frage nach Nachrichten, bei denen die Verzögerung erheblich ist:

Kommen sie zur rechten Zeit? Was um alles in der Welt kann passieren, wenn man an einen Ping denkt?

Realistisch gesehen, nichts. Es sei denn, es ist das Ende der Welt...

===

Aber es macht auch nicht viel Sinn, sich darüber aufzuregen...))

 
Svinozavr:

Frage nach Nachrichten, bei denen die Verzögerung erheblich ist:

Kommen sie zur rechten Zeit? Was um alles in der Welt kann passieren, wenn man an einen Ping denkt?

Realistisch gesehen, nichts. Es sei denn, es ist das Ende der Welt...

===

Aber es macht auch nicht viel Sinn, sich darüber aufzuregen...))

:-)
 
granit77:
Brjansk, Domolink. 2.0mb für $20 pro Monat.
Ich werde gegen die Wand fahren...

Ich habe bis jetzt die gleiche Geschwindigkeit. Obwohl ich für das gleiche Geld (fast das gleiche) auf 50 mb umsteigen möchte
 

ADSL, unbegrenzt, stabil 10-12 Mbps (verspricht bis zu 24) $15 pro Monat.

 
Tresk:

Ein Ping von bis zu 30 ms ist gut genug. Wenn Sie z. B. mit Nachrichten handeln (oder besser gesagt, wenn die Software mit Nachrichten handelt, wie z. B. Oracle Trader), ist das in Ordnung. Was soll man zu einem Ping von 1-2-3 ms sagen... Sehr, sehr, sehr OFFIZIELL!

Vor etwa 3 Jahren eröffnete ich ein Konto bei ATCbrokers.com und hatte einen Chat mit Mike vom technischen Support. Ich hatte ein paar Fragen dazu, der Ping betrug etwa 150 Ampere. Mein Ping lag bei etwa 150 ms. Er sagte mir, dass ich mit solchen Pings nicht handeln kann. Er sagte, dass der zulässige Ping bis zu 50ms beträgt und empfahl, den Schlupf um 1p pro 10ms Ping zu erhöhen. Dann mietete ich einen VPS-Server in unmittelbarer Nähe zu ihrem Server, und der Ping sank auf 9-12 ms.
 

Internet-Geschwindigkeit, SpeedTest-Pings haben fast nichts mit dem HFT-Handel zu tun.

Wenn Sie HFT betreiben wollen, sollten Sie zumindest die Informationen hier lesen (Punkt "Datenerfassung ernst nehmen").

 

ATC hat eine ziemlich krumme Brücke zur nativen FXCM-Plattform Trading Station. Daher ist der Zeitpunkt des Eingangs eines Handelsauftrags von einem Kunden für sie von entscheidender Bedeutung (ebenso wie die Häufigkeit, denn man kann die Überbrückung leicht vermasseln), da sie sonst mit Beschwerden überschwemmt werden.

Verwenden Sie stattdessen lieber eine der FXCM-APIs. Dann funktioniert das MTS so, als ob es auf der eigenen Plattform des Brokers ausgeführt würde. Sie können die hervorragenden Protokolle in Ihrem "persönlichen Bereich" einsehen und Probleme direkt mit dem Makler lösen. Außerdem wird die Ausführung der Aufträge so gut wie möglich sein.

Abgesehen von der Slippage sind natürlich auch die direkten Handelsbedingungen besser (die Spreads sind gleich und die Provisionen niedriger).

VPS für MTS durch Marktaufträge ist am besten für FXCM in Los-Angeles zu nehmen (sie haben Handelsserver dort). Wenn Sie nur über Aufträge arbeiten, macht es fast keinen Unterschied, wo sich Ihr MTS befindet.

Grund der Beschwerde: