Lehrt mich, Menschen guten Willens... - Seite 6

 
Techno:
äh, wer wird sich für die Rechte von Onkel Vasya einsetzen?)

Alle auf mich registriert, alle konsistent, sobald das Konto gesperrt wurde, wurde mir gesagt, um einen Scan der Anwendung an den Präsidenten des Unternehmens in den Staaten zu senden, habe ich all1 gehen keine Antwort oder hallo seither. Sie sagten auch, dass sie mir einen eingescannten Auszug an den Präsidenten des Unternehmens in den Staaten geschickt hätten, und ich habe es getan, und es gab keine Antwort oder Antwort. Was interessant ist (ich habe darüber geschrieben), da es keine Probleme beim Handel gab und ich am Ende des Monats 100.000 Dollar an Zinsen bekam, und sobald ich versuchte, die Abhebung zu bestellen, wurde ich am zweiten Tag blockiert und das war's. Wenn jemand weiß, wie man die Hälfte des Geldes abheben kann, kann er es meiner Maklerfirma für ihre Entwicklung geben, oder er wird das Geld selbst abheben.
 
sammi61:

Sobald mein Konto gesperrt wurde, sagte man mir, ich solle einen eingescannten Kontoauszug an den Präsidenten des Unternehmens in den USA schicken, was ich auch tat, und seitdem habe ich keine Antwort oder Hilfe erhalten. Sie sagten auch, dass sie mir einen eingescannten Auszug an den Präsidenten des Unternehmens in den Staaten geschickt hatten und ich tat es und es gab keine Antwort oder Antwort. Was interessant ist (ich schrieb darüber), da es keine Probleme im Handel gab und am Ende des Monats bekam ich $100.000 im Wert von Zinsen und sobald ich versuchte, die Abhebung zu bestellen, wurde ich bereits am zweiten Tag mein Konto gesperrt und das war's. Wenn jemand weiß, wie man die Hälfte des Geldes abheben kann, kann er es meiner Maklerfirma für ihre Entwicklung geben, oder er wird das Geld selbst abheben.

Wenn das Unternehmen wirklich aus den USA stammt, wird es wahrscheinlich von der NFA beaufsichtigt - überprüfen Sie das: Wenn das der Fall ist, werden 95 % aller Beschwerden zu Ihren Gunsten entschieden - berufen Sie sich auf die Tatsache, dass Sie nicht sofort vom Handel ausgeschlossen wurden und außerdem, wenn Sie tägliche Berichte an Ihre E-Mail geschickt haben - was normalerweise alle tun -, dann haben Ihre Handlungen ihr Engagement und ihre Zustimmung zu den Transaktionen bestätigt, so dass Sie nichts verletzt haben..... Das war's dann auch schon.

Viel Glück!

Ich frage mich, welche Art von Unternehmen in den Staaten hat Beschränkungen für die Zeit des Haltens von Geschäften und auf die Anzahl der Pips verdient, wie in einer normalen Küche?

 
someone:

Ich erkläre Ihnen, wie Sie Umkehrmuster erkennen, Kanäle aufbauen und dergleichen mehr. Ich lese verschiedene Handelssysteme, fange an, alles wissenschaftlich zu machen, mache ein paar erfolgreiche Trades, und irgendwann geht der Kurs entgegen aller Signale in die falsche Richtung...

Analysieren Sie also Ihre Pivot-Muster statistisch...

und sehr bald werden Sie feststellen, dass es sich nicht um Umkehrzahlen handelt, denn selbst bei gleichem Gewinn=Stop für jede einzelne "Zahl" wird das Verhältnis von Gewinn/Verlust-Trades sehr enttäuschend sein....

Wenn es Ihnen gelingt, ein solches "Muster" zu finden, bei dem dieses Verhältnis in der gesamten Geschichte zuverlässig größer als 1 ist - betrachten Sie sich als reich, und ich werde Ihnen sagen, wie man ...

 
VladislavVG:

Wenn das Unternehmen wirklich aus den USA stammt, wird es wahrscheinlich von der NFA beaufsichtigt - überprüfen Sie das: Wenn das der Fall ist, werden 95 % aller Beschwerden zu Ihren Gunsten entschieden - berufen Sie sich auf die Tatsache, dass Sie nicht sofort für den Handel gesperrt wurden und außerdem, wenn Sie tägliche Berichte an Ihre E-Mail geschickt haben - das tun in der Regel alle -, dann haben Ihre Handlungen ihre Verpflichtungen und die Zustimmung zu den Transaktionen bestätigt, so dass Sie nichts verletzt haben..... Das war's dann auch schon.

Viel Glück!

Ich frage mich, welches US-Unternehmen eine zeitliche Begrenzung für das Halten von Geschäften hat und wie viele Pips sie verdienen, genau wie eine normale Küche.


Mein Büro ist in Moskau und der Präsident sitzt in Nev York. Warum habe ich mich für diese Firma entschieden? Weil ihr EA der einzige ist, der so funktioniert, dass ich in einem Monat eine Million Lots machen könnte. Ich habe auch versucht, es zu überdenken, da ich keine Maklerfirma gefunden habe. Ich denke, dass 100 Pfund nicht schade sind. Aber als ich 11000 Pfund auf meinem echten Konto sah, tat es mir leid. Ich frage mich, ob das Geld auf dem Konto für sie echt ist. Können sie es verwenden oder nicht, da das Konto gesperrt wurde, werden sie es ihr ganzes Leben lang dort behalten?
 
sammi61:
Ich habe es ausprobiert und dachte, ich könnte sicher 100 Pfund zahlen, aber als ich 11000 Pfund auf meinem echten Konto sah, tat es mir leid. Ich frage mich, ob das Geld auf dem Konto für sie echt ist oder nicht, ob sie es verwenden können oder nicht, weil das Konto gesperrt ist.

Es ist nicht real)), sonst hätte es kein Problem gegeben,

Ich hatte ein echtes Konto und dachte, es würde sich lohnen.

 
denis_orlov:

Es ist nicht real)), sonst hätte es kein Problem gegeben,

ein weiterer Beweis dafür, dass es keinen echten Handel gab und der DC nicht bereit ist, aus eigener Tasche zu zahlen


Sie haben keinen wirklichen Handel und wollen sie nicht aus eigener Tasche bezahlen.
 
sammi61:

Versuchen Sie, ein weiteres Konto bei ihnen zu eröffnen und es ein Jahr lang treuhänderisch für ihre vertrauenswürdigen Händler zu verwalten, um zu sehen, wie sie die Zinsen für die treuhänderische Verwaltung zurückziehen.


Ja, ja - und gebt ihnen eine Menge Geld!

Wenn sie einmal um Geld betrogen worden sind, werden sie sich entschließen, es noch einmal zu überprüfen.

 
IgorM:


Ja, ja - und bringt ihnen mehr Geld!

Woher kommen die Slawen in dieser Welt? Sie sind einmal um Geld betrogen worden, sie werden beschließen, es noch einmal zu überprüfen.

Das ist eine seltsame Bemerkung. Was hat das mit Slawen zu tun?
 
Diamant:
Das ist eine seltsame Bemerkung. Was hat das mit Slawen zu tun?
Slawen sind der Standard.
 
Diamant:
Das ist eine seltsame Bemerkung. Was hat das mit den Slawen zu tun?


Wenn eine Person in einem russischsprachigen Forum ist, vermute ich, dass sie zu den slawischen Nationalitäten gehört

Ich beziehe mich nicht gerne auf Nationalitäten; auch die Runetivisten sind irrelevant; die russischsprachige Bevölkerung ist eine eigene Kategorie der russischsprachigen Bevölkerung, die nicht nur ähnliche Sprachen, sondern auch ähnliche Sitten und Denkweisen hat - haben Sie sich jemals gefragt, warum es in Amerika oder in Europa viel weniger Betrüger gibt? - Weil die Leute dort ihren Kopf benutzen, bevor sie etwas tun, und keine Märchen glauben, und sich informieren, wem sie ihr Geld geben, und nichts Falsches daran finden, und wenn sie betrogen werden, nehmen sie ihr Geld nicht wieder dort hin, sondern fordern ihr eigenes, auch wenn es 100 Dollar sind.

Grund der Beschwerde: