Variationen zum Thema WOC - Seite 3

 

die Lichter der Motels brennen so einladend...

Test vom 1. Januar an:


Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinlage 30.00
Nettogewinn 239874297.70
Gesamtgewinn 243822297.70
Gesamtverlust -3948000.00
Rentabilität 61.76
Gewinnerwartung 32900.05
Absoluter Drawdown 2.00
Maximaler Drawdown 168000.00 (0.10%)
Relativer Drawdown 18.09% (4151.70)
Total Trades 7291
Short-Positionen (% Gewinn) 3574 (98.66%)
Long-Positionen (% Gewinn) 3717 (98.76%)
Profitable Trades (% von allen) 7197 (98.71%)
Verluste (% von allen) 94 (1.
29%)
Größter
profitabler Handel 187000.00
verlierender Handel -42000.00
Durchschnitt
profitabler Handel 33878.32
verlierender Handel -42000.00
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 484 (19875000.00)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 3 (-126000.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 19875000.00 (484)
kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -126000.00 (3)
Durchschnitt
kontinuierlich
 
Leute, ich bin schockiert, vergessen Sie Woc, ich habe bereits gesagt, Slava, dieser Experte und alle seine Änderungen sind für den Tester erstellt, achten Sie auf die Testergebnisse, es Öffnung Änderung und Schließung tritt in der gleichen Sekunde, denken, wie ist es möglich? ich habe versucht, die Gewinne im Tester zu begrenzen, ich habe auch versucht, eine verzögerte Ausführung Kopie zu verwenden, aber keine Scheiße, ich verbrachte 2 Monate auf sie, wenn jemand interessiert ist, kann ich Ihnen einen Link zum Forum in meiner persönlichen Kommunikation (nicht hier zu werben), ich denke, wir alle sollten Zeit zu schätzen wissen und es kostet Geld, so nicht in die Entwicklung dieses EA zu investieren und auch in ihm zu investieren, Sie alle verlieren eine Menge Geld, Ihre Zeit zu verbringen, um es zu wissen
 
Sehen Sie sich an, wie viel die Datei wiegt!!!!!!!!!!!!!!, vielleicht ist es wirklich eine Win-Win-Situation!!!!!!!!!!!! MAKET5ma.mq4 (6.66 KB)
 
Aber egal, wie man es optimiert, es scheitert immer bei 0,01 Losen, im Gegensatz zu WOC 0.1.2
 
ie Ergebnisse sind gut, weil mt vorhersehbar ticky-erzeugend ist. Auf der Demo ist es ein Verlust, egal wie man es dreht und wendet.
 
excelf:
ie Ergebnisse sind gut, weil mt vorhersehbar ticky-erzeugend ist. Ich habe keine Zweifel daran, dass es bei der Demo scheitern wird.

Es interessiert mich, ob es jemanden gibt, der es schon lange genug benutzt und etwas daraus machen konnte.
 

Möchten Sie das Geheimnis der Rentabilität von wok in tester kennen? Hier ist es (Code für asc, ähnlich für bid):

double ask = Ask;
....

if(Preissteigerung < Nachfrage)

....

if(up == Geschwindigkeit || down == Geschwindigkeit)
{
openOrders();
}
....

Preisaufstieg =Frage;

Das heißt, um es ganz grob auszudrücken - wir verwenden den Vergleich von Ticks(!) des vorherigen und des aktuellen Ticks.

Tester im "genauesten Modus" :))) "Alle Ticks innerhalb des Balkens werden linear generiert (sehr selten, aber es kommt vor, dass ein Sägezahn von +/-1 Punkt entsteht), so dass das Ergebnis im Tester vorhersehbar ist.

 
ForexTools:

Möchten Sie das Geheimnis der Wok-Rentabilität im Tester erfahren? Hier ist es (Code für asc, ähnlich für bid):

d.h. sehr grob gesagt, wir arbeiten mit Tick-Vergleichen(!) zwischen dem vorherigen und dem aktuellen Tick.

Tester im "genauesten Modus" :))) "Alle Ticks innerhalb des Balkens werden linear erzeugt (sehr selten, aber es kommt vor, dass eine Säge von +/-1 Punkt entsteht).


Es ist besser, das Geheimnis der Rentabilität in der Realität zu kennen... als es im Testgerät zu wissen...
 
sllawa3:

Es ist besser, das Geheimnis der Rentabilität in der Realität zu kennen, als es im Tester zu erfahren...
Dafür muss man den Tester vergessen, oder zumindest verstehen, wie man seine Ergebnisse so gestaltet, dass sie nicht das Ego der Entwickler mit einem hohen Indikator für "Simulationsqualität" zufriedenstellen, sondern dem realen Marktverhalten entsprechen :)
 
ForexTools:
Dazu muss man den Tester vergessen oder zumindest verstehen, wie man sicherstellt, dass seine Ergebnisse dem tatsächlichen Verhalten des Marktes so gut wie möglich entsprechen, und nicht das Ego der Entwickler mit einer hohen "Modellierungsqualität" zufriedenstellen :)

Eine Anekdote aus Tschuktscha: ...ein Traktor wird gebraucht...