Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 16

 
Swetten:

Wird es irgendwelche Besonderheiten geben? Oder nur "scheinbar"?

Konkrete Angaben von Ihnen, nicht von mir?

für spezifische Angaben vom Autor des Experten, nicht von mir

Ich habe es mir nicht ausgedacht, ich gebe keine Bewertungen ab...

 
sllawa3:
Statistiken und Links zu dem Experten, den der Autor des Threads als Grundlage genommen hat...!!! oder haben Sie schon vergessen, in welchem Thema Sie sind?

Sie haben die Orientierung verloren, nicht ich, mit Ihren "ooh-la-la"-Statistiken, Geschichten, dass Sie "für nichts" gesperrt wurden, und schwammigen Links zu "Ihrer Website" und "einem fast eingefrorenen Konto".

Und in keiner Weise der Autor.

 

Sie haben Recht, meine Experten sind gut darin ... Wenn Sie ein echtes Wertkriterium wollen, sollten Sie ihnen die Kontakte derer geben, die mit ihnen handeln ... Warum wählen Sie mich?

Die Lösung des Problems besteht darin, dass man dies nicht ohne die Genehmigung des Investors tun kann.

Ich werde nicht ohne die Erlaubnis eines Anlegers investieren... und ich werde das Konto von niemandem in die Öffentlichkeit bringen...

 
sllawa3:

Sie brauchen Beispiele von Geschäften, die von meinen Experten auf der realen Seite gemacht wurden? Ich gebe Ihnen Kontakte von denen, die mit ihnen handeln... Sprechen Sie mit ihnen über meine Experten und fragen Sie nach ihren Echtzeitdaten. Im Gegensatz zu den Experten kann ich Bewertungen über meine geben, sowie Kommentare über ihre Stärken und Schwächen.

Wenn Sie in diesem Forum suchen, finden Sie einige meiner echten...

Ich werde in niemanden investieren, ohne die Erlaubnis des Anlegers... geschweige denn, dass ich das Konto von jemandem in die Öffentlichkeit bringe...

Abgelehnt.

Weggetreten! :)

 
Ich kann nichts über den WOC-Experten sagen, weil ich keine Ahnung habe, wie er sich im wirklichen Leben verhalten wird... (wenn4 es tut) der Autor dieses Threads hat auch nur Tester Berichte so weit...
 
Swetten:

Der Abfluss zählt.

Weggetreten! :)

Ich habe keinen Termin gemacht... für jemanden, der mich ablöst...
 
sllawa3:
Ich habe keinen Termin vereinbart... damit mich jemand befreit...

Ich sage es Ihnen noch einmal: kostenlos!

 
Swetten:

Ich sage es noch einmal: kostenlos!

Sie sehen nicht so aus, als hätten Sie das Sagen... Wenn es dir also nicht gefällt, kannst du dich raushalten...
 
Mädchen und Jungen, beendet eure Streitereien. Ich habe ein wenig aufgeräumt.
 
Ich verstehe den Grund für das Gezänk nicht... Es gibt einen Experten, es gibt Testergebnisse... Wer will einen Echtzeit-Bericht? Sollen sie doch den Experten nehmen (Gott sei Dank ist er im Internet frei verfügbar) und ihn testen... Warum die Mühe? Weil der Experte erfolgreich getestet wird oder weil sie einen Link dazu angegeben haben?
Grund der Beschwerde: