Ihre Meinung... - Seite 9

 
Tantrik:
In erster Linie die Angemessenheit des Gesprächspartners und die Feinheiten - seine Erklärungen zu den Inanspruchnahmen sind im Gespräch sichtbar. Kein Risiko - ein Festgeld bei einer Geschäftsbank.

Sie haben Recht, in der Geschichte gibt es viele recht gute Beispiele. Leider mit traurigem Ergebnis...

Und der Ausdruck "geplanter Rückzug" ist das, was ich an den Beiträgen der Manager am meisten bewundere ))

 
OnGoing:

Sie haben Recht, in der Geschichte gibt es viele recht gute Beispiele. Leider mit traurigem Ergebnis...

Und der Ausdruck "geplanter Rückzug" ist das, was ich an den Beiträgen der Manager am meisten bewundere ))

Normal im Handel - besser geplant und irgendwie beherrschbar als ungeplant. Meistens sind es unzureichende Investoren.... Sie sind diejenigen, die sich auf die Charts stürzen und dann weinen.
 
Tantrik:
Ein normales Phänomen im Handel - besser geplant und irgendwie kontrolliert als ungeplant. Meistens sind es unzureichende Investoren.... Sie sind diejenigen, die sich auf die Charts stürzen und dann weinen.

Nun stellen Sie sich Folgendes vor. Sie sind ein Händler. Sie sagen sich: "Jetzt plane ich einen Drawdown und... ...und tun Sie es!". Finden Sie dieses Verhalten angemessen? ))

Drawdowns treten nur im ungeplanten Fall auf, d.h. bei ungünstigen Entwicklungen, ist das richtig?

Und auf dem "internationalen Devisenfinanzmarkt" können sich, wie wir wissen, ungünstige Entwicklungen bis zu SO oder MC wiederholen...

 
OnGoing:

Sie haben Recht, in der Geschichte gibt es viele recht gute Beispiele. Leider mit traurigem Ergebnis...

Und der Ausdruck "geplanter Rückzug" ist das, was ich an den Beiträgen der Manager am meisten bewundere ))

Haben Sie Erfahrung mit Investitionen in PAMMs?
 
Tantrik sagt sofort, ich gehe ins Bett, du kämpfst nicht an der falschen Stelle, mir macht es auch nichts aus... Pummas Pummas - starten Sie den Tank.
 
Was soll das bringen? Ich kann die Tasten 'Kaufen' und 'Verkaufen' selbst drücken...
 
Ubajal:
Tantrik sagt sofort, ich gehe ins Bett, du kämpfst nicht an der falschen Stelle, mir macht es auch nichts aus... Pumms Pumms - starten Sie den Tank.
Wärme.
 
OnGoing:
Und wozu? Ich kann die Tasten "Kaufen" und "Verkaufen" selbst drücken...

In Anbetracht des PAMM-Gesprächs sieht das ziemlich dubios aus.

Aber gut, wenn man weiß, wie man klickt.

Ich freue mich für dich.

 
Swetten:
Wärme.

Eher wie Alkohol.
 
Swetten:

In Anbetracht des PAMM-Gesprächs sieht das ziemlich dubios aus.

Aber gut, wenn man weiß, wie man klickt.

Ich freue mich für Sie.

Nun, gehen Sie ins Forum und lesen Sie es. Ich denke, Sie werden sofort verstehen, was besser ist.

Ich habe noch nichts, womit ich mich rühmen könnte, was meinen persönlichen Handel betrifft. Meine anderthalb Jahre in Forex sind 774,12 USD an Verlusten + eine Wagenladung und ein kleiner Wagen mit handgeschriebenen Expert Advisors.

Grund der Beschwerde: