LASSEN SIE UNS HERAUSFINDEN, WER DAS MEISTE GELD AUF DEM DEVISENMARKT VERLOREN HAT UND IN WELCHEM ZEITRAUM !!!! - Seite 5

 
NiKkel:


Einfacher? Die Frage ist, ob TC profitabel ist oder nicht.

Einfacher, komplizierter - Details

Haben Sie Avalanche erfolgreich eingesetzt oder ist dies Ihr IMHA?

Die Lawine ist nur ein Beispiel ...

und es ist nicht das schlechteste. ich verwende einige seiner Prinzipien in meinem Handel...

 
sllawa3:

Avalanche ist nur ein Beispiel ...

Ich verwende einige seiner Prinzipien bei meinem Handel...


vielleicht, aber ich habe noch keine erfolgreichen Beispiele für ihre Verwendung gesehen
 
sllawa3:
Ich habe nicht 100% geschrieben, ich habe SO VIEL geschrieben... (zumindest die Summe der gleichen Größenordnungen)
Was macht das schon für einen Unterschied! Das ist eine Menge.
Eine Rechnung von 20 Kilobucks - nach einem Jahr (bei 50% pro Monat) - ein neuer Millionär.
Seien Sie realistisch
 
NiKkel:

Vielleicht, aber ich habe noch keine erfolgreichen Beispiele für die Anwendung gesehen.
Ich habe noch keinen Experten gesehen, der nicht früher oder später verloren hat... oder der ausreichende und vor allem stabile Gewinne gebracht hat...
 
Pegasmaster:
Wen interessiert das schon! Das ist eine Menge.
Eine Rechnung von 20 Kilobucks - in einem Jahr (bei 50% pro Monat) - ein neuer Millionär.
Seien Sie realistisch


Wie viel ist realistisch?

können Sie skalieren - von und bis ist real, oben ist nicht real?

 
sllawa3:
Ich habe keine Expert Advisors gesehen, die nicht früher oder später verloren haben... oder die ausreichende und stabile Gewinne eingebracht haben...
ausreichend und stabil - wie viel ist das?
 
NiKkel:


Wie viel ist echt?

Können Sie mir einen Maßstab geben - von und bis ist realistisch, oben ist nicht realistisch?

Meine Erfahrung zeigt, dass 15 bis 30 % pro Monat realistisch sind. Es ist möglich, die Einzahlung in einem Monat zu verdoppeln, aber solche Versuche enden entweder mit dem Untergang oder der Zwangssperrung des Kontos.
 
NiKkel:
ausreichend und stabil - wie viel ist das?
Die Antwort lautet: mindestens 30 % pro Monat und für 5 Jahre (oder zumindest 2 bis 3 Jahre). wären Sie mit dieser Antwort zufrieden?
 
sllawa3:
Meiner Erfahrung nach sind 15 bis 30 % pro Monat real... Natürlich ist es möglich, die Einzahlung in einem Monat zu verdoppeln, aber solche Versuche enden entweder mit dem Untergang oder dem erzwungenen Einfrieren des Kontos durch Lose...

Glauben Sie, dass sie echt ist?
15-30% pro Monat auf eine Dollar-Einlage ist großartig

Aber Sie widersprechen sich selbst: "Ich glaube an das Gegenteil... an die Unmöglichkeit, ein vollautomatisches System zu schaffen, das einen stabilen und greifbaren Gewinn bringt... "

 
NiKkel:

Glauben Sie, dass das realistisch ist?
15-30% pro Monat auf eine Dollar-Einlage ist großartig

aber du widersprichst dir selbst: "Ich glaube an das Gegenteil... an die Unmöglichkeit, ein vollautomatisches System zu schaffen, das stabile und greifbare Gewinne bringt... "

Ich habe über den Devisenhandel geschrieben, aber nicht über den automatischen Handel... und im Gegenteil, ich habe noch nie einen gesehen...

Ich weiß nicht, was für einen Gewinn sie machen, was für einen Gewinn sie machen, was für einen Gewinn sie machen und wie viel sie nicht machen wollen....

Grund der Beschwerde: