Ich kann mich nicht entscheiden... - Seite 3

 
sever30:

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, ich habe mich noch nie damit beschäftigt, ich habe eine geisteswissenschaftliche Ausbildung. Ich habe Angst, Zeit mit dem Studium von MCL zu verlieren. Und ich habe Angst davor, mich in diese Dinge einzuarbeiten, aber ich möchte wirklich lernen, wie ich meine eigenen Ideen umsetzen kann, und wenn ich einen Code öffne, bekomme ich Angst. Es ist wie eine Phobie vor Hieroglyphen... Ich glaube, ich kann alles, nur nicht MKL.

Werde ich in der Lage sein, die Sprache zu beherrschen? Vor einem halben Jahr wurde ich von einem Ingenieur gestoppt, der sagte, wenn Sie noch nie damit gearbeitet haben, sollten Sie es lieber nicht versuchen, sagte er, Sie würden eine harte Zeit bekommen.

Was meinen Sie dazu? Was würden Sie mir raten? Was ist zu tun?


Es ist ein schöner Thread, auf den ich zufällig gestoßen bin (nichts ist zufällig, ich versuche, MQL4 zu lernen, ohne Erfolg, deshalb bin ich hierher gekommen). Ich bin dem Forum beigetreten, weil ich nicht weiß , wie man einen EA testet. Das Einzige, was in der Hilfe steht, ist für diejenigen, die es schon wissen! Ich habe viele Tipps bekommen, aber nur eine Person hat mich über Skype gefragt und mir innerhalb von 5 Minuten erklärt, wie ich den EA testen kann. Ich habe ca. 1gb an EAs aus dem Netz heruntergeladen und einen nach dem anderen getestet... Bei mir hat nichts funktioniert. Ich stand vor dem Problem, dass ich lernen musste, wie man in MQL4 schreibt. Ich habe das Buch gelesen, aber es ist nicht sehr klar... es hat nicht das, was ich brauche... Es steht in keinem Buch... Ich muss das Wie und Warum verstehen, um zu schreiben, was ich brauche... Die Jungs im Forum wollten einen Videokurs in MQL4 erstellen...
 
Einmal habe ich im Alpari-Forum (ich hoffe, sie betrachten es nicht als Werbung) die MQL4-Programmierlektionen von Andrey Vedikhin gesehen, in denen alles sehr detailliert und mit einfachen Beispielen beschrieben wurde. Ich denke, dass Sie mit einigen einfachen Expert Advisors, Skripten und Indikatoren beginnen sollten. Sie sind gebrauchsfertig und man sollte versuchen, sie nach eigenem Geschmack etwas zu verändern. Die Dokumentation sollte natürlich gleichzeitig studiert werden, da sie im Gegensatz zu "erwachsenen" Sprachen nicht so groß ist.
 
Mezon:

Es ist eine gute Verzweigung durch Zufall (nichts ist zufällig, ich versuche, MQL4 zu lernen, deshalb bin ich hier).
Ich habe nichts Gutes darin. Sie und ich sind Forex-Invaliden. Ich bin ein erfolgreicher Trader im realen Handel, aber nur mit meinen Indikatoren, die nach meinen Vorstellungen erstellt wurden. Ich weiß es nicht, ich kann nicht die eines anderen verwenden, denn sie sind nicht von mir oder nach meinen Motiven geschaffen. Ich tausche, aber Ideen zur Verbesserung oder Schaffung eines neuen kommen wie aus einem Fass, ich suche, aber es gibt keine ähnlichen im Internet oder kodobase. Ich frage mich, was dabei herauskommen wird. Ich kann nicht nach meinen eigenen, zuvor erstellten, profitablen Algorithmen handeln, weil ich immer denke, dass sie besser sind, aber ich kann sie nicht erstellen und ich bin zu müde, um sie zu fragen, während ich pleite gehe, um sie alle zu bezahlen. Die Sache ist die...
 
sever30:

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, ich habe mich nie damit beschäftigt, ich habe eine geisteswissenschaftliche Ausbildung.

So sollten Sie nicht schreiben. Ich habe einmal in einem Buch (über die "Regeln des guten Benehmens" beim Programmieren) gelesen, dass viele wirklich gute Programme von Menschenfreunden entwickelt wurden.
 
goldtrader:
Vor einiger Zeit habe ich im Alpari-Forum (ich hoffe, ich werde nicht als Werbung verstanden) die MQL4-Programmierlektionen von Andrei Vedikhin gesehen,
Er hat seine eigene Website, sein Nachname ist auf Englisch dot ru oder com, ich weiß es nicht mehr...
 
goldtrader:
Einmal habe ich im Alpari-Forum (ich hoffe, sie betrachten es nicht als Werbung) die MQL4-Programmierlektionen von Andrey Vedikhin gesehen, in denen alles sehr detailliert und mit einfachen Beispielen beschrieben wurde. Ich denke, dass Sie mit einigen einfachen Expert Advisors, Skripten und Indikatoren beginnen sollten. Sie sind gebrauchsfertig und man sollte versuchen, sie nach eigenem Geschmack etwas zu verändern. Die Dokumentation sollte natürlich gleichzeitig studiert werden.

Gibt es Lektionen in einer Form, die man ausdrucken kann? In einer zugänglichen und verständlichen Sprache für Anfänger?
 
sever30:

Gibt es Lektionen in einer Form, die man ausdrucken kann? natürlich in verständlicher Sprache für grüne Anfänger?

Warum passen solche "Lektionen" (Beispiele) https://book.mql4.com/ru/appendix/examples nicht zu Ihnen? Sind Sie ihnen entwachsen? Wenn nicht, ist es eine gute Idee, mit diesen Beispielen anzufangen. Warum? Weil sie jedem auf der Website zur Verfügung stehen. Es ist einfach, im Thread "Neulinge" nach ihnen zu fragen. Sie werden keinen besseren Ort zum Lernen finden.
 

Das erinnerte mich an einen Witz. Ich werde Ihnen nicht alles verraten, aber es spielt in der Hölle, und, ezuzhal, drei Nationalitäten - also gehe ich direkt zu den Russen:

- А у этого котла почему никто не дежурит?
- А там русские сидят. Если один вдруг вылезет, осталные его сами назад затащат.

Ja... Hier ist es noch kühler - sie rekrutieren von draußen! )))
Es heißt, dass es dort nicht so heiß ist und die Menschen überall leben und dass es sogar Vorteile bei Rheuma gibt...

===

In der Tat...))) Dies ist ein seltsames Gespräch. Sie sind doch keine Dame, oder, Sir? Du lässt dich zu gern überreden.))) // Sie werden nicht unhöflich sein? Und ich werde nicht verletzt sein?

 
Svinozavr:

In der Tat...)) Dies ist ein seltsames Gespräch. Sie sind doch keine Dame, oder, Sir? Du lässt dich zu gern überreden.)) // Sie werden nicht unhöflich sein? Und ich werde nicht verletzt sein?

Ihr jüngstes Wehklagen und "fi" entspricht mehr als dem Bild des kapriziösen Fräuleins.

Ihr Ausfallschritt, Herr, gilt als Beleidigung, ich gehe davon aus, dass Sie als erfahrener Duellant mir das Recht auf die erste Wahl der Waffe einräumen werden...

 
Hört auf damit, Mädels.