EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1372

 
Hallo Leute, die Taste für die Bildlaufunterstützung ist jetzt da, aber es ist so nervig! Ich weiß nicht, wo er herkommt, und vor allem weiß ich nicht, wie ich ihn entfernen kann! Es erscheint, wenn ich anfange, das Rad zu drehen, ich klicke darauf und es verschwindet, aber es bleibt hängen und das Bild bewegt sich hinter der Maus. Wenn nur dies, aber das Fadenkreuz Cursor auf dem Terminal auch mit der Arbeit stört, es geht nicht ab, wer weiß, was es ist
 
Heh, die Sache ist, unter der Maus haben Sie eine Taste, die so genannte mittlere Taste, anscheinend ist es gebrochen, und Sie, wenn Sie das Rad drehen, drücken Sie aus Versehen=) gehen in die Maus Blick auf die Taste, wenn es nicht drücken Löten und nicht leiden, können Sie aus einer alten Maus und Löten an dieser Stelle, aber sie passen)
 
Neustart
 
Ekonom:
Hallo Leute, die Taste für die Bildlaufunterstützung ist erschienen, aber sie ist so nervig! Ich weiß nicht, wo er herkommt, und vor allem weiß ich nicht, wie ich ihn entfernen kann! Es erscheint, wenn ich beginne, das Rad zu drehen, ich klicke darauf und es verschwindet, aber es bleibt hängen und das Bild bewegt sich hinter der Maus. Wenn nur dies, aber das Fadenkreuz Cursor auf dem Terminal auch mit der Arbeit stört, es geht nicht aus, wer weiß, was falsch ist?


Drücken Sie das Rad, die Flucht, die Klaue der Maus - es hilft nichts, verlassen Sie den Terminal und gehen Sie erneut hinein...
 
=) Warum haben wir aufgehört, wer kann das schon sagen?!
 
Übrigens, wir sind auf ein Wochenhoch gestürzt =)was bedeutet das?
 
Roman.:

Klicken Sie auf das Rad selbst, flüchten Sie, klicken Sie - wenn es nicht funktioniert, verlassen Sie das Terminal und gehen Sie wieder hinein...
Danke, ich habe das Rad gedrückt und es ist weg, es ist so einfach, und ich habe so viel gemacht... Am besten, man erinnert sich nicht daran :)
 
Sieht so aus, als wäre es das, es wird wahrscheinlich einen kleinen flachen Einstieg geben und eine Bewegung nach unten, was denken Sie?
 
terentyevdd:
Übrigens sind wir auf ein Wochenhoch gestürzt =)was bedeutet das?

Daraus folgt, wie die Analysten sagen: Wenn wir nicht weiter nach oben gehen, werden wir nach unten gehen :)))
 
Lassen Sie sie höher gehen. Zumindest bei 1,3520. Sie müssen um den Panzer herumgehen und ihn mit einer Granate beschießen))))))) Und sie können sich kampflos ergeben))))