EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1882

 
kann durchaus untergegangen sein
 

Entweder gleichbleibend oder steigend, und dann werden wir sehen, was wir als nächstes tun.

 
In Neuseeland gab es eine weitere Umstrukturierung - sie kam gut an.
 
strangerr:

Entweder gleichbleibend oder steigend, und dann werden wir sehen, was wir als nächstes tun.

Es ist sinnlos, dem Markt Bedingungen zu stellen.)
 

So etwas in der Art erwarte ich:

Margaret, bei einer Aufwärtsbewegung, wenn sie so verläuft, wie ich es erwarte, können Sie den Kauf und Verkauf von Erwachsenen abdecken.

 
zfs:
Es ist sinnlos, Bedingungen auf den Markt zu stellen)).


Ich warte nur auf einen guten Einstieg in den Verkauf. Und was die Bedingungen angeht, schauen Sie sich den unteren Bildschirm an)))

Der H1-Bildschirm stammt ebenfalls aus Gunns Werk, der Mann ist vor 56 Jahren gestorben, und seine Ideen funktionieren, erzählen Sie mir von der Unvorhersehbarkeit danach.

1431 starker Widerstand auf Gold, versuchen wir es mit kleinen sl.

 

 
yosuf:

Ich verstehe, dass der Euro verkauft werden sollte, aber warum sollte man bei einem geraden Fall nicht lieber auf einen Pullback warten?
 
strangerr:


Ich warte nur auf einen guten Einstieg in den Verkauf. Und was die Bedingungen angeht, schauen Sie sich den unteren Bildschirm an)))

Der H1-Bildschirm stammt ebenfalls von Gunn, der Mann ist vor 56 Jahren gestorben, und seine Ideen funktionieren, erzählen Sie mir von der Unvorhersehbarkeit danach.

1431 starker Widerstand auf Gold, versuchen wir es mit kleinen sl.


 
yosuf:


Auf dem Screenshot ist nicht zu erkennen, ob es sich um einen Kauf- oder Verkaufsauftrag handelt.

Wie auch immer, fangen solche Einträge ist nicht gut, nahm ich einen guten Gewinn auf Gold gestern auf kaufen, so dass ich beschlossen, einen Teil davon zu riskieren)))

Und der Euro, Sir, Sie haben direkt an der Unterstützungslinie verkauft.

Grund der Beschwerde: