EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1655

 
Nun ist es an der Zeit, den Markt im Auge zu behalten. Das Ende der Stunde wird entscheidend für die Richtung des Trends sein..... Wo es brennt, da werden wir hingehen......
 
nikelodeon:
Nun ist es an der Zeit, den Markt im Auge zu behalten. Das Ende der Stunde wird entscheidend für die Richtung des Trends sein..... Wo es brennt, da werden wir hingehen......

Nichts für ungut, ich bin nur nett, du bist immer zu spät....))))))
 
nikelodeon:
Nun ist es an der Zeit, den Markt im Auge zu behalten. Das Ende der Stunde wird entscheidend für die Richtung des Trends sein..... Wo es brennt, da werden wir hingehen......
Abgeschossen, wird aber hochgehen... Hier, wie weit?
 
kokiz:

Torgus, gib mir bitte den Link, woher du dieses Bild hast

MT 4 +
Dateien:
v35_right.zip  111 kb
 

Indikator - "verlorene" Dinge tun)))

 
Der Preis spricht zwar nicht für einen Kauf...
 
TBAPb:

Das haben Sie im Demomodus geschrieben ( Gemäß den Zugangssicherheitsregeln haben Sie die zulässige Anzahl von Strafpunkten überschritten. Ich habe nichts Falsches getan, was zum Teufel ist hier los? Wenn dieser Schwachsinn funktioniert, warum handeln Sie dann nicht damit? Die Schlussfolgerung, die wir aus den Postulaten von Occams Rasiermesser ziehen, ist, dass Sie, um es milde auszudrücken, ein Lügner sind...

Und Sie versuchen, zu registrieren und loggen Sie sich zuerst - vielleicht wird es helfen, und es ist auch gut, zuerst die Nutzungsbedingungen zu lesen: wenn Sie plötzlich wollen, um Ihren Benutzernamen / Passwort mit jemandem zu teilen, erhalten Sie die gleiche Nachricht und Sperre (nur einen Tag für die Freundlichkeit meines Herzens (weil in anderen Systemen Sperre für immer)). Und noch ein Ratschlag für Sie: Erst denken, dann schreiben (sagen).

Alles klar bei Ihnen - sitzen durch ein mobiles Internet. und die apishnik ändert sich dynamisch. Für das erste Mal verzeihe ich Ihnen Ihre Unhöflichkeit, das nächste Mal, wenn Sie Probleme haben, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden, und zwar höflich.

Und ich verlange von niemandem Geld. Die Informationen, die Sie auf der Demo erhalten, können Sie nirgendwo für Geld finden.

 

xrust:

Läuft Ihr OPLi-Indikator 24 Stunden am Tag oder in einer bestimmten Sitzung?

 
nikelodeon:
Der Preis spricht zwar nicht für den Kauf...

:-)
 

Zet


Die heute veröffentlichte Zahl könnte aufgrund der ungünstigen Witterungsbedingungen gesunken sein und dürfte in der nächsten Woche steigen. Abgesehen von der Volatilität hält der Abwärtstrend bei den Anträgen auf Arbeitslosenunterstützung jedoch an."

Grund der Beschwerde: