EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1628

 
Zet:


Ich weiß... )))), aber es ist die Absicht, die die weitere Bewegung bestimmt, die zählt.

Die Auktion ist toll, aber leider wurde ein oder zwei Tage ausgeliehen und der Trend ging seinen eigenen Weg....)))) Übrigens, wann findet die Auktion statt?

Die Auktion findet diese Woche statt, aber ich kann nicht herausfinden, wann genau.
 
margaret:
Die Auktion findet diese Woche statt, und ich kann nicht herausfinden, wann genau.


Vielen Dank...))

Das ist das Problem, wir erfahren es durch die Kursbewegung auf dem Chart, nicht im Voraus...)))) Wenn Sie eine solche Seite finden, teilen Sie bitte den Link...))

 
Zet:


Ich danke Ihnen...)))

Das ist das Problem, wir erfahren es durch die Kursbewegung auf dem Chart, nicht im Voraus...)))) Wenn Sie eine solche Seite finden, geben Sie bitte den Link weiter...)))

Sie erwähnen nicht einmal die Auktion....
 
chepikds:

EURAUD wird meiner Meinung nach diesmal klassisch abprallen, von der Unterstützung, von 38,2, von der Trendlinie usw..


EUR/ADS erholt sich vom Wochentrend (wie ich geplant hatte), Gold hat den Plan erfüllt, jetzt ist es ein Verkauf (obwohl ich 40-50 Punkte nehme)

 
margaret:
Sie erwähnen nicht einmal die Auktion...

Das ist es, wovon ich spreche... )))))) Ich suche schon seit Jahren....))))
 

Das war's Leute, der Norden ist für diese Woche vorbei, auf in wärmere Gefilde)))

 
torgus:

Ich werde versuchen, eine Vorhersage für Amerika zu treffen.

Bei 1,3665 gibt es einen Put 4. Bei 1,3570 gibt es einen Call 1.

Es sollte zu einem Rückgang auf 1,3573 kommen, wenn auf diesem Niveau, setzen 41 durchführen wird, dann kann es auf 1,3527 fallen - setzen 71 durchführen wird,

dann überschreiten wir die 1,35-Grenze.

Bei 1,3714 gibt es einen Put 7.

Wenn der Call 13 bei 1,3635 ausgeführt wird, kann er bis auf 1,3706 steigen.

Volumina sind negative Deltas.


Hallo . Frage, was ist die Software auf dem unteren Bildschirm, geben Sie mir den Link.
 
strangerr:

Beachten Sie, dass in 2 min. 18:00 MSC, und darüber, Wellenmusterbildung.....))))

Was erwartet uns auf....))))?

 
Zet:

Das ist es, wovon ich spreche... )))))) Ich bin seit Jahren auf der Suche....))))
Gefunden auf der Website des U.S. Department of the Treasury
 
Zet:

Beachten Sie, dass in 2 min. 18:00 MSC, und darüber, Wellenmusterbildung.....))))

Was erwartet uns auf....))))?

Welche Art von Wellenmuster?
Grund der Beschwerde: