EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1473

 
Tantrik:

wahrscheinlich 36.

Dann 1,3620-30
 
ernst:

Dann 1,3620-30.

Auch die Option 1,3572 schließe ich nicht aus.
 
strangerr:

Die Bären werden alles schnell machen und die Hauptsache ist, den Moment nicht zu verpassen, ich selbst erwarte, dass er etwas über 1,36 liegen wird.

Die Tatsache, dass es nicht genau 36 sein wird, ist sicher - es kann 1,3598 sein, in der Tat, jede Spitze auf der linken Seite kann ein Maximum sein. Im Allgemeinen ist der EUR eine Taschenwährung und wird vollständig von Spekulanten kontrolliert (USD/JPY ist eine ganz andere Sache - TA funktioniert und der Aussie ist schwer zu bewegen) und jeder ruft zum EUR, und der Spread ist dort der beste! (ein Psychologe hat bereits in einer Woche eine 2e-Stelle eröffnet), um mit dem Euro zu handeln - um Psychologe zu sein. Meine Meinung - der Euro wird verkauft, aber sie haben Angst, ihn nach unten zu nehmen, er könnte bis zum Abend 300 Punkte fallen.... (jetzt werden sie es lesen und das Gegenteil tun :-))
 
Tantrik:

Die Tatsache, dass es nicht genau 36 sein wird, es könnte 1,3598 sein - in der Tat könnte jedes Top auf der linken Seite ein Hoch sein. Im Allgemeinen ist der EUR eine Taschenwährung und wird vollständig von Spekulanten kontrolliert (USD/JPY ist eine ganz andere Sache - TA funktioniert und der Aussie ist schwer zu bewegen) und jeder ruft zum EUR, und der Spread ist dort der beste! (ein Psychologe hat bereits in einer Woche eine 2e-Stelle eröffnet), um mit dem Euro zu handeln - um Psychologe zu sein. Meine Meinung - der Euro wird verkauft, aber sie haben Angst, ihn nach unten zu nehmen, er könnte bis zum Abend 300 Punkte fallen.... (jetzt werden sie es lesen und das Gegenteil tun :-))

Der Euro wird vielleicht gar nicht fallen, deshalb sage ich: Hauptsache, man verpasst ihn nicht))))
 
strangerr:

Gestern Morgen habe ich einen Screenshot gepostet. Wöchentlich ist gut, aber innerhalb einer Wochenkerze ist eine Bewegung von 500 Pips nicht viel.


Das hier?

Ich bin mit diesem System nicht vertraut :(

Könnten Sie in ein paar Worten sagen, warum der RMS und warum er auf 1,30-1,31 sinken sollte?

 
Tantric, ist Eurochief nicht langweilig?))
 
strangerr:

Es könnte nichts anderes sein, deshalb sage ich, die Hauptsache ist, dass man es nicht verpasst))))

Schlimmer noch, wenn der Pivot-Punkt am Sonntag liegt, wird es wie diese Woche mit 1,3180...

Zy: meine Hand wird müde vom Verkaufen, hehehe:)))

 
chepikds:

Schlimmer noch, wenn der Pivot-Punkt am Sonntag liegt, wird es wie diese Woche mit 1,3180...

Zy: meine Hand wird müde vom Verkaufen, hehehe:)))

wenn es wirklich .... ist, beneide ich dich nicht ...volle Punktzahl ...
 

mit meinem Verkehr, um ihn zu steigern)
Grund der Beschwerde: