EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1231

 
Was da draußen abgefeuert wird, wo zum Teufel weiß er, ich habe seit gestern keine Grafik mehr gesehen, wo sie waren, ist wo sie sind.
 
sammi61:

Wird es noch weitere positive Entwicklungen geben?
1,5750
 

Hallo zusammen!!! Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten!!!

Ich habe angefangen, Wolfe-Wellen zu studieren, um sie an Elliott zu schrauben. Wer kann mir sagen, ob ich die Markierungen richtig habe?


 
Noterday:

Hallo zusammen!!! Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten!!!

Ich habe angefangen, Wolfe-Wellen zu studieren, um sie an Elliott zu schrauben. Wer kann mir sagen, ob ich die Markierungen richtig habe?

Rechts
 
Noterday:

Hallo zusammen!!! Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten!!!

Ich habe angefangen, Wolfe-Wellen zu studieren, um sie an Elliott zu schrauben. Wer kann mir sagen, ob ich die Markierungen richtig habe?


Ich glaube nicht an diese Märchen und Studientrends. Nun, okay, Paralipedes oder Parallelogramme, aber hier geht es um ein einfaches Trio.
 
Tantrik:
Ich glaube nicht an diese Märchen, studiere die Trends. Nun, okay, Paralipedes oder Parallelogramme, aber hier geht es um ein einfaches Trio.

Trends? :) Ich habe eine gute Elliott für das Leben, so, ich bin nur daran interessiert, weil alle Woolf weiß, wie zu zeichnen, und ich nicht )))

 
Noterday:

Trends? :) Ich kann gut von Elliot leben, also bin ich nur neugierig, weil jeder weiß, wie man zeichnet und ich nicht )))

Wie auch immer, willkommen zurück im Forum. :)
 
Ich war nicht weg, ich war nur nicht in den Prognosen, ich war meistens auf der Programmseite =)
 
Noterday:

Trends? :) Ich kann gut von Elliot leben, also bin ich nur neugierig, weil jeder weiß, wie man zeichnet und ich nicht )))

hallo, es ist schon eine Weile her, dass du hier warst... hier ist der Wolf, was sagt Elliot zum Pfund
 
Ekonom:
Hallo, es ist schon eine Weile her, dass du hier warst..., hier ist die Erfüllung, was sagt Elliot über das Pfund

Ich weiß nicht, ich kann im Moment nichts über den Yen oder das Pfund sagen... Mein TS muss noch ein wenig warten...

Grund der Beschwerde: