EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1014

 
Tantrik:
Wenn Sie einen Luftangriff auf Berlin durchführen, könnte die Zahl noch weiter sinken.
Können wir für einen Maiskolben zusammenlegen? ))))
 

Ich mag Ihren Optimismus in Bezug auf die Eurozone)))), es ist schade, dass die Realität nicht so glatt ist... Wie auch immer, wir haben unsere Meinungen ausgetauscht - mal sehen...

 
strangerr:
Scheint jeder nach unten zu schauen und alle machen Pläne zu gehen, wie ist das Volumen der Positionen genommen? gibt es nicht ein paar Kauf... ?
 
Nun, nicht alle sind gefallen, ein paar Leute... der Rest wartet darauf, wieder aufzusteigen))))
 
rigc:
Nun, nicht alle sind gefallen, ein paar Leute... der Rest wartet darauf, wieder aufzusteigen))))
Welche Erwartungen gibt es weltweit?
 

Ich stimme mit der Prognose des "Fremden": ein Pullback auf 1,38-1,39 und dann ein Abrutschen auf 1,28-1,29, und dann werden wir sehen)))

alle warten auf die globale Parität))))

 
rigc:

Ich stimme der Vorhersage des "Fremden" zu: ein Pullback auf 1,38-1,39 und dann ein Abrutschen auf 1,28-1,29, und dann werden wir sehen)))

alle warten auf die globale Parität))))


zeigen Sie Ihre Position)

 
rigc:

Ich stimme mit der Prognose des "Fremden": ein Pullback auf 1,38-1,39 und dann ein Abrutschen auf 1,28-1,29, und dann werden wir sehen)))

alle warten auf die globale Parität))))


viel niedriger, sondern erst nach dem Jahreswechsel.
 
FXlike:


zeigen Sie mir Ihre Position)

Du denkst, es gibt etwas zu verbergen...ich bin noch ein Neuling))))


 
rigc:

Du denkst, es gibt etwas zu verbergen...ich bin immer noch ein Anfänger))))



Ich bin immer noch ein Anfänger. Ich würde lieber zum lokalen Tiefpunkt zurückkehren. Ich mag dieses Bild nicht. Wenn ich einsteige, gehe ich mit der Zuversicht hinein, dass ich falsch liege. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich den Preis so weit gehen lasse. ich bin bereits in den Markt eingestiegen, er wird 10 Mal aussteigen.

Grund der Beschwerde: