EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1011

 
rigc:
Vor drei Wochen schrieb ich, dass wir auf etwa 1,3 fallen und dann auf 1,4 ansteigen würden - ich wurde von den alten Hasen lautstark verspottet (((( dass ich selbst Zweifel hatte.... der Deal war richtig, dass mein Freund, der mich mit Forex "infiziert" hat, sagte, wenn du dir sicher bist, dass es so sein wird, dann schau niemanden an, bleib bei deinem eigenen ...
das ist richtig - aber 1.4 ist höchst fragwürdig.......1.3 hat jeder verstanden, aber 1.26 hat noch nicht geklappt....a muss zu 1.26 kommen, imho
 

Barfly und Riggs sind tolle Leute, aber um ehrlich zu sein, sehen sie in diesem Fall keinen Sinn darin.

Ich wollte am Freitag höher steigen, musste aber zu Bett gehen und verkaufte den Kurs niedrig

 
FXlike:

Barfly und Riggs sind tolle Leute, aber um ehrlich zu sein, sehen sie in diesem Fall keinen Sinn darin.

Ich wollte am Freitag höher steigen, musste aber zu Bett gehen und verkaufte den Kurs niedrig


Schlechte Idee.
 

Meinungen geteilt))))

basile und fxlike wollen runter)))

 
Wir werden nach unten gehen, aber es ist nicht mehr als ein Pullback, 1,32-3250, ein Anstieg auf 1,3850-1,39 und von dort aus nach unten.
 
strangerr:

Schlechte Idee.
Ich glaube nicht, so..... wenn 1,3330 nicht hält, könnten wir heute 1,32 sehen, imho
 
strangerr:
Wir werden nach unten gehen, aber es ist nicht mehr als ein Pullback, 1,32-3250, ein Anstieg auf 1,3850-1,39 und von dort aus nach unten.
you're scaring me)))))) don't go 1.3850-1.39))))))))
 
strangerr:
Wir werden nach unten gehen, aber es wird nicht mehr als ein Pullback sein, 1,32-3250, Wachstum auf 1,3850-1,39 und von dort aus nach unten.
Die eu will sich nicht oberhalb der Trendlinie konsolidieren, bis das passiert - der Trend ist abwärts....
 
strangerr:
Wir können nach unten gehen, aber es wird nicht mehr als ein Pullback sein, 1,32-3250, Anstieg auf 1,3850-1,39 und von dort nach unten gehen.

Dieser Punkt ist auch nicht schlecht, aber wird er ein Punkt sein, an dem es kein Zurück mehr gibt, oder wird er wiederkommen und erneut zuschlagen?

 
Mein Ziel für Dezember ist mindestens 1,26... die Zeit wird es zeigen!
Grund der Beschwerde: