EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 483

 
olivero:
Ja, nur dass wir vielleicht eine Woche lang flach liegen, eine weitere Woche die vierte bilden und dann die fünfte machen, und alles wird innerhalb des Kanals sein. Übrigens, die vierte ist sehr oft in Dreiecken, d.h. - flach.... Imho...


Ich werde versuchen, in meinen eigenen Worten zu beschreiben, wie der Kanal funktioniert, wenn sich herausstellt, dass ich falsch liege, werde ich Ihre Kommentare akzeptieren.

Um also einen (parallelen) Kanal zu zeichnen, braucht man 3 Punkte, in unserem Fall haben wir 2a LY und 1n HAY, mit =LY zeichnen wir eine Trendlinie, dann übertragen wir sie auf HAY, so dass, wie die Praxis zeigt, während der 2. Annäherung an die Trendlinie, der Preis in die entgegengesetzte Richtung abprallt und in 95% der Fälle (5% werden für höhere Gewalt übrig bleiben) sollte die 3.

 
antoniofx:

Sie haben geschrieben, dass Sie einen Verkauf mit dieser Haltestelle eröffnet haben,

Hat der Anschlag funktioniert oder haben Sie ihn höher gesetzt?


Erwarten Sie am Montag einen Anstieg über 1,38?

oder ist es immer noch Zeit für einen Rückzug um 200-300 Pips?

Der Stopp hat -50 ausgelöst.

Ich erwarte nicht mehr als 50-60 Pips Aufwärtsbewegung zu Beginn der nächsten Woche.

Ich stimme mit Galina völlig überein, dass die nächste Woche eine Korrektur (4. Welle) sein wird, ich erwarte so etwas (blaues Rechteck):

 
strangerr:

Der Stopp hat -50 ausgelöst.

Ich rechne nicht damit, dass Anfang nächster Woche mehr als 50-60 Pence zulegen werden.

Völlig einverstanden mit Galina, dass nächste Woche wird eine Korrektur (4. Welle), ich erwarte etwas wie dieses (blaues Rechteck):

Strenzier, sag mir, dass du das gepostet hast, ich meine das untere Bild...
 
Bocman:
Strenzier, sag mir, dass du das gepostet hast, ich meine das untere Bild...
Die Entfernungsmatrix.
 
strangerr:
Die Entfernungsmatrix.

Und es stellt sich heraus, dass die Ziele von eva nahe an der Parität liegen.
 
Bocman:

Und es stellt sich heraus, dass Evas Ziele nahe an der Parität liegen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich habe von Hand gezählt und bin auf etwa 1,15 gekommen, ich weiß es nicht mehr genau, aber was sagt Eva dazu?
 

Wenn man sich den Veks anschaut, liegt das Niveau zwischen 1 1230 und 10750, je nachdem, in welchem Winkel es dort hingeht.

 
RekkeR:

Man kann es auch so sehen.

Oder so. Aber von diesem Punkt aus wird es kein Eintauchen geben, man muss eine weitere 4. und 5.

Und hier noch etwas, worüber man nachdenken sollte.

 
strangerr:

Oder so. Aber von diesem Punkt aus wird es keinen Rückgang geben, man muss eine weitere 4. und 5. Welle (Ellipse) zeichnen.

- Ich will damit sagen, dass sie und eine weitere Ellipse auf der rechten Seite zeichnen können, es wird auch ein zweites Euro-Bullen-Ei auf dem Bildschirmfoto zu sehen sein. Rückansicht.

 
strangerr:

Oder so. Aber von diesem Punkt aus wird es kein Eintauchen geben, man muss eine weitere 4. und 5.

Und es gibt noch mehr zu bedenken.

Genosse, Sie sind auf dem richtigen Weg.