EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 476

 

Wahrscheinlich nahm alles aus, Stops von in-Kanal-Liebhaber, kaufen und verkaufen Stops von Kanal-Breaker, und es wird wahrscheinlich nach oben gehen, aber wenn es rollt wieder nach unten, bevor das, es wird groß sein)

 
FXlike:

Wahrscheinlich habe ich alles herausgenommen, Stopps von In-Channel-Liebhabern, Kauf- und Verkaufsstopps von Channel-Breakern, und es wird wahrscheinlich nach oben gehen, aber wenn es vorher wieder nach unten rollt, wird es großartig sein)

alles nach Plan :)
 

Pures Gold, sagen Sie!


strangerr


:)

 
FXlike:

Wahrscheinlich habe ich alles herausgenommen, Stopps von In-Channel-Liebhabern, Kauf- und Verkaufsstopps von Channel-Breakern, und es wird wahrscheinlich nach oben gehen, aber wenn es vorher wieder nach unten rollt, wird es großartig sein)


wird es das wahrscheinlich tun... loosecollector
 
Es läuft gut!!! der Markt kommt gerade in Schwung, es wird noch starke Aufwärtsimpulse geben!!!
 

sever30 und FxPro2

Ich dachte, es würde nach unten gehen, ich habe den Kauf von 1,35 gedeckt, jetzt muss ich es klug wieder aufbauen, indem ich einen Mini-Bounce erwische, ich erwarte, dass es bis 1,38 geht

 
chepikds:
Es läuft gut!!! der Markt zieht gerade wieder an, es wird noch starke Aufwärtsimpulse geben!!!

es wäre gut
 
Es ist gefährlich, auf "Verkaufen" zu spielen, da man die No-Return-Zone passiert. Wer ohne Stopp spielt, dem droht der Verlust.... 3. Elliot-Welle, an dem Tag...
 
FXlike:

sever30 und FxPro2

Ich dachte, es würde nach unten gehen, ich habe den Kauf von 1,35 gedeckt, jetzt muss ich es klug wieder aufbauen, indem ich einen Mini-Bounce erwische, ich erwarte, dass es in Richtung 1,38 geht


Je mehr Flips, desto geringer die Chance, drin zu bleiben.

Je nach Höhe der Kaution müssen wir versuchen, die Wohnung aufzulösen, jetzt ist es zu spät... Wenn der Kurs die obere Grenze des Kanals erreicht, kaufen Sie.

natürlich IMHO

 
Ha, meine ausstehende Bestellung nach oben, die ich "vorsichtshalber" aufgegeben hatte, ging los. Der Verkauf schloss mit einem kleinen Verlust... Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Grund der Beschwerde: