EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 271

 
ULAD:


Könnte man meinen.

1. Sie verwenden Signale. (Delirium)

2. ?????

Ich habe fünf von ihnen überprüft - sie funktionierten einwandfrei.
 
ULAD:

Was genau werden wir kaufen?


Das Forum scheint einen Namen zu haben.

 
strangerr:
Ich habe fünf von ihnen überprüft - sie funktionierten einwandfrei.

Über zweieinhalb Jahre"?
 
Sta2066:


Das Forum scheint einen Namen zu haben.


Sollen wir FOREX kaufen:?
 
Wer bereit ist, seine Meinung zur aktuellen Situation des EURUSD-Paares abzugeben, wird akzeptiert.
 
ULAD:

Sollen wir FOREX kaufen:?
Sie sind ein lustiger Kerl .... und vor allem witzig .... )))))) zu diesem Thema: .... für einen Quickie gibt es Facebook oder andere Möglichkeiten, Ihre Konversationsfähigkeiten unter Beweis zu stellen .... nicht einfach nur leere Beiträge zu verfassen .... Mit der Zeit können Finger und Augen krank werden .... und ich persönlich habe kein Interesse daran, diese Art von Gespräch mitzuerleben ....
 
oleniknik:
Sie sind ein lustiger Kerl .... und vor allem witzig .... )))))) zu diesem Thema: .... für ein Geplänkel gibt es eine private Nachricht oder andere Möglichkeiten, seine Gesprächsfähigkeiten unter Beweis zu stellen .... nicht einfach nur leere Beiträge zu verfassen .... Mit der Zeit können Finger und Augen krank werden .... und ich persönlich bin nicht daran interessiert, diese Art von Gespräch mitzuerleben ....


Danke für das Kompliment!!!

Ich möchte niemanden beleidigen.

Spezifische Angaben wären nicht unangebracht.

Was können Sie zur Situation auf den Märkten sagen?

 
ULAD:


Was können Sie für die Märkte vorschlagen?

Ich konnte keine vernünftigen Informationen über den heutigen Umzug finden .... Wenn man sich das Marktverhalten anschaut, sieht es so aus, als ob die Anleger aufgrund der schlechten Wirtschaftsleistung begonnen haben, Geld aus nicht bargeldlosen Anlagen in den Dollar und Yen umzuschichten ... und auf den Makkaroni haben sich alle Währungen zum Verkauf .... und der Dollar und der Yen kaufen .... Das letzte Mal war es so vor dem Beginn der "Krise".



Die heutige Tageskerze wird kühler sein als der Tag, an dem man sie für einen systemischen Fehler verantwortlich machte.... sogar noch mehr für den Tag (aber dann war er im Trend und heute ist er im Gegentrend) .... Ich stimme zu, es ist Zeit für eine Korrektur im täglichen Zeitrahmen, aber nicht so .... was sagen sie dieses Mal? .... Ich habe meine eigenen Geschäfte noch nicht abgeschlossen ... im Gegenteil .... Testen wir das letzte Kontrollniveau bei 29 und wenn es überschritten ist, eröffne ich einen Leerverkauf ... Plus einige .... Wenn sie bestanden ist, ist der Weg zur 25. Figur praktisch ungehindert .... und ich habe Angst, weiter zu suchen .... Ich verstehe die aktuelle Bewegung nicht .... und ich wünschte, ich wäre am Terminal .... einen Verkaufsstopp unter dem Tiefststand vom 22. Juli setzen ....



 

Ich möchte das empfindliche Gleichgewicht der Kräfte in diesem Forum nicht stören.

Seien Sie mutiger, wenn es darum geht, Ihre Meinung über den Markt zu äußern.

Mehr Meinungen - mehr interessanter Forex.

Ich verspreche, niemanden zu schikanieren!!!!!!!!!!

 
oleniknik:





Nach der Tatsache zu urteilen, dass die beiden Wochenkerzen erloschen sind, ist es unwahrscheinlich, dass der Euro steigen wird.

Frage: Von wo aus nach unten?

Irgendwelche Vorschläge?