EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 88

 
Noterday:
Solange ich mich erinnere, haben Sie in Ihren Prognosen immer eine seitliche Wohnung =))))) Selten bemerkt, dass Sie Nord oder Süd vorhersagen =)))) Nichts für ungut, nur eine Erinnerung daran ))


Ich mache keine Vorhersagen, ich warte auf eine Wohnung. Wenn mein Forex-Broker mit Impulsen arbeitet, kann ich keine Marktkorrekturen vornehmen. Deshalb warte ich normalerweise, bis der Impuls vorbei ist.

 
Oh, ich verstehe.)
 
gip:


Ich mache keine Vorhersagen, ich warte auf die Wohnung. Die Automatik arbeitet selbstständig auf Impuls, und man muss sie in der Ebene steuern. Deshalb warte ich in der Regel, bis der Schwung vorbei ist.


Wie erklären Sie sich, dass es sich um eine Wohnung handelt? In welchem Zeitrahmen liegt sie?
 
Noterday:

Ja, das habe ich auch mal gemacht =)

Ich kann aber nicht ohne Musik leben, ich will es wieder versuchen, aber auf einem anderen Niveau, natürlich mit Hilfe von Forex =)

Ich habe virtuell, aber es gibt dort keine Band und die Seite ist natürlich verlassen =)

Es war eine merkwürdige Band, völlig ungeeignete Leute, und im Allgemeinen ist es schwer, Leute zu finden, die bereit sind, hart für das Ziel zu arbeiten... es geht um Rocker =) meistens Bier trinken bei den Proben, was nicht mein Ding ist....


Ich habe die Musik von dort heruntergeladen, nur so aus Interesse.

Ziemlich anständig.

:)

 
Noterday:

Lassen Sie mich erklären, warum mir der Gedanke nicht gefällt, dass der Herbst bereits begonnen hat und warum ich auf eine weitere Aktualisierung des lokalen Hochs warte.

Denn einer der Impulse war eine Drei! Was das bedeutet. Das bedeutet, dass die fünfte Welle noch nicht abgeschlossen ist und vielleicht nicht einmal durch eine Drei, sondern durch einen Spurt abgeschlossen werden muss.

http://s003.radikal.ru/i201/1007/ba/c4ed17f7e3dd.jpg - hier zeige ich den Moment, der das ganze Bild verdirbt.

So seltsam es klingen mag, aber der Wolf auf H4 erfordert dies ebenfalls, auch wenn die fünfte Welle sehr oft nicht vollständig funktioniert.

 
Bicus:


Ich habe dort nur so zum Spaß ein bisschen Musik heruntergeladen.

Ziemlich anständig.

:)

Ich denke, das ist Quatsch =)

Es gibt so viel auf dem Papier, aber diese Jungs haben sich geweigert, es zu spielen :((

 
Noterday:

Ich denke, das ist Blödsinn =)

Es steht so viel auf dem Papier, aber diese Jungs haben sich geweigert, es zu spielen :((


es ist ok... irgendwo am Rande der Erde - für Pips... schade, dass es nur in mp3 ist... ich höre Musik aus einem Röhrenverstärker...
 
Vizard:

Wie erklären Sie sich, dass es sich um eine Wohnung handelt, und in welchem Zeitrahmen?

Ich verwende Parameter, um die Richtung der erwarteten Bewegung festzulegen. Dann bewegt er sich von selbst.
 
gip:

Verwenden Sie die Parameter, um festzulegen, in welche Richtung welche Art von Bewegung zu erwarten ist. Dann geht es von selbst weiter.

ah... pn... halbautomatisch im Allgemeinen... und Sie sagen, Sie sagen nicht voraus... aber Sie erwarten eine Bewegung in eine bestimmte Richtung? wie bestimmen Sie die erwartete Richtung?
 
Wenn es eine Bewegung gibt, ist sie sofort sichtbar. Und wenn er flach ist, hat der Roboter einen Eisenkopf, lass ihn arbeiten. Etwa so :) Ich verbringe meine Zeit hauptsächlich mit methodischen und algorithmischen Studien und weniger mit Prognosen. Deshalb bin ich beim manuellen Handel dumm.