EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 74

 
SEVER11:
Auf Gold (XAUUSD) interessiert in einem Bild. Vielen Dank im Voraus
1172 ist eine gute Unterstützung ... wenn der Kurs dort ankommt, wird er definitiv stoppen ... aber wie lange wird er abprallen und in welche Richtung wird er gehen, ich weiß es nicht ..... Aber es gibt eine weitere Unterstützung bei 1187, es ist auch wichtig
 
strangerr:

Ich bin auf dem Weg :))) Auf dem H4 war das Verkaufssignal bereits da.


Wie hoch sollte Ihrer Meinung nach das Verkaufsziel sein?
 
torgus:
Wie hoch sollte Ihrer Meinung nach das Verkaufsziel sein?
Etwa 1,23.
 
strangerr:
Etwa 1,23.
Darf ich fragen. Wie lange dauert es, bis der Preis das Ziel erreicht? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, darauf zu antworten?
 
torgus:
Darf ich fragen. Wie lange dauert es, bis der Preis das Ziel erreicht? Darf ich das fragen?
Ich bin kein Prophet:)))
 
strangerr:
Etwa 1,23.
Was ist, wenn die Amerikaner morgen das Wochenende beenden und in der fünften Welle die aufgesprungenen Euros kaufen? Und wir werden in den Dörfern sein. In den Gemüsegärten in der Nähe von Kovel, in Poltawa und anderen, jetzt weiß-schwarzen, Regionen.
 
RekkeR:
Was ist, wenn die Amerikaner morgen das Wochenende beenden und losrennen, um die aufgesprungenen Euros zu kaufen und die fünfte Welle einzuholen? Und wir werden in den Dörfern sein. In den Gemüsegärten bei Kovel, in Poltawa und anderen, jetzt weiß-schwarzen Regionen.
Und so wird es sein.
 
Oh, es wurde eine Aufwärtsunterstützung signalisiert. Der Pullback, wenn es denn einen gibt, sollte also innerhalb der Aufwärtsbewegung stattfinden. Natürlich könnte 1,23 immer noch die untere Begrenzung des Kanals sein, aber das ist unwahrscheinlich.
 
gip:
Oh, der Aufwärtstrend ist angezeigt worden. Der Pullback, wenn es denn einen geben wird, sollte also innerhalb der Aufwärtsbewegung stattfinden. 1,23 könnte natürlich immer noch die untere Grenze des Kanals sein, aber das ist unwahrscheinlich.

Nichts Besonderes heute, wir haben den ganzen Tag geredet wie Scheiße in einem Loch. 1.23 Ich sagte sehr bescheiden :)))


 

Strangerr ,

Warum streben Sie so früh den 1.23 an? Offensichtlich muss es einen leichten Anstieg geben, zumindest damit der MAKD einen Diver bildet, ganz zu schweigen von der Einhaltung der Fibonacci-Regeln. Oder ist mein Auge unscharf? Wie auch immer, ich warte auf einen Anstieg auf 1,2650-1,27, und dann auf 1,23 und tiefer.



Grund der Beschwerde: