USDCAD, AUDUSD - hier entlang - Seite 4

 

Interessantes Bild auf der Canadian (M5). Die Zahlen bezeichnen keine Wellen, sondern nummerieren einfach die Versuche, das Niveau zu durchbrechen. Interessant ist, dass die letzten drei Versuche innerhalb des Aufwärtsmomentums liegen.

P.S. Falsch: es war immer noch ein Abwärtsimpuls...

 

Gut abwärts heute 1.0222))))

Es wird bald einen Rückschlag geben....

 
Ja, die Bewegung war super. Und unerwartet :( Ich hatte nicht erwartet, dass der Kanadier so schwanken würde.
 
Mathemat:
Ja, der Umzug war super. Und unerwartet :( Ich hatte nicht erwartet, dass der Kanadier so schwanken würde.
Ende Juni denke ich, dass es möglich sein wird, es langsam für 2-3 Monate zu kaufen, aber in meinem Brokerage Unternehmen Swaps sind negativ, aber der Pullback wird es wert sein. Für mich habe ich das Niveau des Kaufs von 1.01318- bis 1.00950 definiert
 
SEVER11:
Ende Juni denke ich, dass es möglich sein wird, auf lange Sicht für 2-3 Monate zu kaufen, aber in meinem Brokerhaus sind die Swaps dieses Paares negativ, aber der Pullback wird es wert sein. Für mich habe ich das Niveau des Kaufs von 1.01318- bis 1.00950 definiert

Ich stimme Ihnen zu 100 % zu.
 

Ich werde auch meine 5 Kopeken geben.

Was den Aussie betrifft, so scheinen mir 2 Varianten wahrscheinlicher, eine nach unten und eine nach oben ))))

Eine Variante mit einer unvollständigen Korrektur

Der Beginn eines neuen Trends.

Unter der Annahme, dass die Korrektur beendet ist und ein neuer Aufwärtstrend begonnen hat, schlage ich vor, die ersten Wellen zu untersuchen (gelber Bereich)

So sehr ich auch versucht habe, die 5 Wellen des Impulses hier zu erkennen, so gut funktioniert es nicht, alles ist sehr schief. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um den üblichen 5-3-5 Zick-Zack-Kurs und kann kaum behaupten, die 1. Welle eines Aufwärtstrends zu sein. Außerdem ist die Korrelation zwischen dem Aussie und dem Euro ziemlich stark, und ich persönlich glaube nicht wirklich an sein mittelfristiges Wachstum.

PS Sorry, ich habe keine Zeit, Zahlen aufzuschreiben, aber ich denke, dass derjenige, der sich mit dem Thema beschäftigt, es verstehen wird ;)

 
RomanS:

Ich werde auch meine 5 Kopeken geben.

Für den Aussie sehe ich höchstwahrscheinlich 2 Optionen, eigentlich eine nach unten und eine nach oben ))))


Ich bevorzuge den Weg nach unten. Eigentlich cool - entweder unten oder oben :)))
 
Es ist schon eine Weile her, dass hier jemand geschrieben hat...
 
Ich habe den Eindruck, dass wir das kanadische Ziel noch nicht ganz erreicht haben. Um ehrlich zu sein, bin ich dieses Hin- und Hergerissensein leid.