USDCAD, AUDUSD - hier entlang - Seite 3

 
Das war nur ein Scherz, eine Anspielung auf die Vorhersage einer bekannten Persönlichkeit im Forum.
 
Mathemat:
Das war nur ein Scherz, mit einer Anspielung auf die Vorhersage einer bekannten Persönlichkeit in diesem Forum.

Diese Person hat ihre eigenen Ansichten über den Goldenen Schnitt, und in Wirklichkeit habe ich mir 40 Dollar angesehen, und wir waren uns darin völlig einig...

Hier ist ein Näherungswert für die Ölbewegung...

 
Mathemat:

Ich frage Sie also, Tantrik, woher die Daten stammen?

Wenn Sie den Link hier nicht haben wollen, schicken Sie ihn mir, wenn Sie nichts dagegen haben.

Wenn es eine Lücke gibt, funktioniert es nicht, und vielleicht ist es keine Lücke, sondern das Fehlen von Kursen in einem Maklerhaus (ein Sonderfall). Sieht sonst noch jemand eine Lücke in der australischen Gesetzgebung? (Ich bin mit diesem Training überfordert....)
 
Tantrik:
Die Lücke funktioniert nicht, aber vielleicht handelt es sich nicht um eine Lücke, sondern um das Fehlen von Kursen bei einem Broker(ein Sonderfall). Und sieht noch jemand eine Lücke bei den Australiern? (Ich bin mit diesem Training überfordert....)
Aus diesem Grund entstehen oft künstliche Lücken oder ihre Werte weichen von den Basiswerten ab.
 
goldtrader:
Verschiedene Maklerunternehmen schalten ihre Server montags zu unterschiedlichen Zeiten ein, weshalb sie oft künstliche GEPs erhalten oder ihre Werte sehr unterschiedlich zu den Basiswerten sein können.
Ich danke Ihnen! Mir ist klar, dass die künstliche Lücke nicht unbedingt (überhaupt nicht) geschlossen wird.
 
goldtrader:
Verschiedene Maklerunternehmen schalten ihre Server montags zu unterschiedlichen Zeiten ein, weshalb sie oft künstliche GEPs erhalten oder ihre Werte sehr unterschiedlich zu den Basiswerten sein können.
Kennt jemand einen MT4-Broker mit Kursen, die an einem Sonntag beginnen, wie z.B. bei Oanda?
 
Tantrik: Sieht noch jemand eine Lücke beim Aussie? (Ich bin so was von am Arsch mit diesem Training....)

Alpari hat einen. Wenn man 13 Pips eine Lücke nennen kann...

Ich habe den Eindruck, dass die Öffnung am Montag, eine Stunde früher als die meisten anderen, den tatsächlichen Abstand für Sie vergrößert und Sie in die Irre geführt hat.

P.S. Die Diagonale auf dem Kanadier scheint aufgehoben worden zu sein. Lasst uns weiter fallen.

 
Mathemat:
Alpari hat einen. Wenn man 13 Pips eine Lücke nennen kann...
In Finam waren es 28 Pips und die Auszahlung war ein paar Pips zu kurz, das war's. (und der Aussie fällt immer noch mehr als einmal....). Ich habe alles durchdacht, danke.
 
AlexSTAL:
Kennt jemand einen MT4-Broker mit Kursen, die an einem Sonntag beginnen, wie zum Beispiel Oanda?
Es gibt eine ganze Reihe von ihnen. Der einzige Grund dafür ist, dass die einen ihn am Sonntag haben, während andere ihn am Montag haben. Zum Beispiel die USA gegen Japan.
 
Tantrik:
Die Lücke funktioniert nicht, aber vielleicht handelt es sich nicht um eine Lücke, sondern um das Fehlen von Kursen bei einem Broker (ein Sonderfall). Und sieht noch jemand eine Lücke bei den Australiern? (Ich bin mit diesem Training überfordert....)
Ich kann es sehen)))