Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 17

 
Reshetov:
Ich verstehe den Humor nicht. Und was ist eine Sperre, wenn nicht eine Gegenposition? Bitte erklären Sie es den Analphabeten. Wir haben jahrelang versucht, sie zu verstehen. Ich meine, wann ist es eine Gegensperre und wann ist es keine?

Wenn ich eine Long-Position habe und ein gutes Reversal sehe und, ohne die Long-Position zu schließen, eine Short-Position eröffne, um ein paar Pips zu bekommen, ist das ein Lock?

Wenn ich verliere und in einem Anfall von Leidenschaft eine zusätzliche entgegengesetzte Position eröffne, in der Hoffnung, meine Verluste zu minimieren, ist das dann ein Lock?

 
Swetten:
Wenn ich eine Long-Position habe und einen guten Pullback sehe und, ohne die Long-Position zu schließen, eine Short-Position eröffne und Pips gewinne, ist das dann ein Lock?

Sperren. per Definition.

Vielleicht handelt es sich um einen Teil, d. h. nicht um das gesamte Volumen der Long-Positionen.

;)

 
FreeLance:
Aber die Rechnung wird aufgehen. Auch auf Netzen - auch mit Gegenstücken.
Übrigens gibt es oben eine interessante Tabelle. Können Sie es auf Nettobasis neu berechnen?
 
FreeLance:

sperren. per Definition.

Kann - teilweise sein, d.h. nicht für das gesamte Volumen der Long-Position.

;)

Und für mich ist das Schloss ein schamanischer Tamburintanz um nicht aufgezeichnete Verluste. Was werden wir jetzt tun?
 
Swetten:
Übrigens gibt es oben eine interessante Tabelle. Können Sie es auf Nettobasis neu berechnen?

Ich habe bereits geantwortet. Wenn es einen Abschluss bei Gewinnmitnahme gab, impliziert das Netting-Modell die Eröffnung dieses Volumens in der entgegengesetzten Richtung.

Überprüfen Sie es bei zwei Geschäften und überzeugen Sie sich selbst.

 
FreeLance:

Ich habe bereits geantwortet. Wenn es einen Abschluss bei Gewinnmitnahme gab, schlägt das Netting-Modell vor, dieses Volumen in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen.

Testen Sie es an zwei Gewerben und überzeugen Sie sich selbst.

Das ist nicht die Antwort.

Übrigens gibt es einen Punkt, an dem vier Short- und ein Long-Kurs gleichzeitig offen sind.

Was sollen wir tun?

 
Swetten:

Ich werde einen Versuch wagen: Lassen Sie den EA für die Dauer der Laufzeit beispielsweise auf einem Alpari-Demokonto laufen.

Lassen Sie es "mit Vollgas" laufen, so wie es der Schöpfer beabsichtigt hat.

Es wird meiner Meinung nach interessant sein, die Ergebnisse der normalen Gegenpositionen mit denen der "kastrierten" Meisterschaftspositionen zu vergleichen.

Ja, das ließe sich arrangieren. Es gibt nur ein Aber. Jede Woche wird ein anderer Experte ausgewählt. Sein Kopf wird anders sein. Der Plan sieht vor, dass 50 Experten gleichzeitig arbeiten und den Markt analysieren, wie ich geschrieben habe. Sie analysieren den Markt auf die von mir beschriebene Weise. Daher wird es auf dem Meisterschaftskonto und auf dem Wettbewerbskonto unterschiedliche Expert Advisors geben. Es ist zwar immer noch möglich, die Arbeit eines jeden zu bewerten, aber ich stimme zu.

Gans-de-Glucker:

Ich stimme zu, dass man die Arbeit eines jeden einzelnen bewerten kann.

Tut mir leid, ich nehme das zurück. Es tut mir leid, wirklich.

 
Swetten:
Was mich betrifft, so ist das Schloss ein schamanischer Tanz mit Tamburin um die nicht aufgezeichneten Verluste. Was sollen wir tun?

Es hat mit einer negativen Wahrnehmung des Begriffs zu tun, nichts weiter.

Die Wurzeln des Streits liegen in der unterschiedlichen psychologischen Wahrnehmung der Formel "Eigenkapital=Bilanz + nicht zugewiesene Finanzmittel".

Imho.

 
joo:

Ja, das kann arrangiert werden. Die Sache hat nur einen Haken. Der Experte wird jede Woche ein anderer sein. Sein Kopf wird anders sein. Es ist so konzipiert, dass 50 Experten gleichzeitig arbeiten müssen. Sie analysieren den Markt auf die von mir beschriebene Weise. Daher wird es auf dem Meisterschaftskonto und auf dem Wettbewerbskonto unterschiedliche Expert Advisors geben. Auch wenn es noch möglich ist, die Arbeit jedes Einzelnen zu bewerten, stimme ich zu.

Tut mir leid, ich nehme es zurück. Es tut mir leid, wirklich.

Nun, eröffnen wir zwei Demokonten. Erstens - laufen und vergessen Sie es für zwei Monate, die zweite - nach Ihren Vorstellungen.

Nein?...

 
Swetten:

Das ist nicht die Antwort.

Übrigens gibt es einen Moment, in dem vier kurze und ein langer gleichzeitig geöffnet sind.

Was sollen wir tun?

Zählen Sie die Nettoposition... ;)

----

Haben Sie schon von der kumulativen Position gehört?

Schauen Sie sich meine Illustrationen genau an. Sie können es dort deutlich sehen (besonders auf dem letzten Bild).

Grund der Beschwerde: