Meine Fortschritte in der Geschichte ) von 2007.11.11 bis 2010.11.11 - Seite 5

 
Svinozavr >>:

Раз уж речь об истории зашла...

Дурь какая-то: на М1 в Броко гэп по времени с 5 по 11 мая; на М5 - все нормально - 6, 7 и 10 мая есть. Причем я точно знаю, что эти данные на М1 были - скриншоты есть в моей записи по безгэповым индикаторам.

Это у меня только так?


Hm, bist du gerade erst auf die Welt gekommen? Überlastet man das Terminal nach dem gep, am Morgen, wenn der Arbeitstag beginnt, fällt das gep durch die Maschen.
 

Wir werden es berücksichtigen, wir werden es überprüfen! )

 

By the way, sorry, lief der gleiche Test nicht in der Optimierung und das Bild (-18,62).

Ich weiß nicht, warum, aber es scheint, dass während der Optimierung meine Streuung nicht gezählt wurde. Ich habe die Optimierung noch einmal durchgeführt, der Spread zählt. Also, leider (.)

 
Svinozavr >>:

Раз уж речь об истории зашла...

Дурь какая-то: на М1 в Броко гэп по времени с 5 по 11 мая; на М5 - все нормально - 6, 7 и 10 мая есть. Причем я точно знаю, что эти данные на М1 были - скриншоты есть в моей записи по безгэповым индикаторам.

Это у меня только так?

An Ihrer Stelle würde ich mit historischen Zitaten von Broco sehr vorsichtig sein. Werfen Sie einen Blick auf das XAU-Minutenchart von vor zwei oder drei Monaten. Beim Euro haben sie auch etwas geändert und kürzlich einige gebogene Anführungszeichen mit nicht vorhandenen Lücken eingefügt. Im Allgemeinen teste ich den Euro mit den alten Kursen von Broco, wenn Sie möchten, kann ich sie zurücksetzen.
 
TVA_11 >>:

Вот с С-4 все и началось..

http://https://www.mql5.com/ru/forum/125593

где он теперь.. заделывает пространственно временной выверт конечно, откачкой енергии.

Поэтому советники которыми мы поделились, сливают у всех.. (теперь). Но зато мироздание не пропало!


Ich bin hier... Während ich eine freie Minute habe, um den räumlich-zeitlichen Twist zu flicken, werde ich sagen, dass der M.O. zu klein ist. Außerdem ist Ihr EA offenbar entscheidend für den Fluss der Ticks innerhalb des M1-Balkens. Mit anderen Worten: Die Realität wird sich stark von den Optimierungsläufen unterscheiden.
 

Ja, genau das denke ich auch gerade.

Vor allem, wenn die Spanne zwischen den Minuten wirklich groß ist.

C-4 - wissen Sie, wie der Optimierer die Minute behandelt? Nach welchem Prinzip und wie viele Zecken es passiert.

Ich dachte, dass alle Minuten in 4 Ticks. Aber ich habe es nie überprüft. Und jetzt analysiere ich den Verlauf meines Expert Advisors (übrigens, er ist fast schwingend) und sehe, dass er in großen Minuten seltsam spielt.

 

Die korrekte Verringerung der Zahl der Abschlüsse hat bisher nicht funktioniert.

 
Ich bin kein Experte für Minutendiagramme. Zu diesem Thema sollten Sie besser die "Kareefeeks" des Pipsing konsultieren. Vor allem Prival beschäftigt sich ernsthaft mit diesem Thema.
 

 
PapaYozh:

Ich auch! Ich auch bis November, bitte!

Ich kann für 99999999999999999999999999999999999999.9 verkaufen :)))))))))