SAGEN WIR, DASS ... - Seite 6

 
Richie писал(а) >>

Ich werde das Unannehmbare in diesem Thread zulassen. Natürlich nicht im Sinne eines Verstoßes gegen die Forenregeln, sondern im Sinne des Verständnisses des Preises. :)))
-
Zunächst möchte ich das bereits angesprochene Thema der Preiszufälligkeit fortsetzen...
Es sei das XXX. Element der Tabelle von Mendelejew. Medvedii. Zu Ehren des gleichnamigen Führers. Ein Edelmetall, ein Analogon von Gold, Platin und Silber. Das ist es, womit wir handeln werden.
-
Wir wissen mit Sicherheit, dass der winzige Anstieg des Preises für dieses Metall eine Zufallsvariable ist. Zufall, das ist keine Frage.
Und das wirft Fragen auf:
-Wie kann man es handeln?
-
Was wird in diesem Fall funktionieren und was nicht?
Was sind Ihre Vorschläge?
-

Bearish Preis Generator - in der beigefügten Datei.


Finden Sie Muster in der Zufälligkeit, d.h. SB-Generatorfehler. Jeder reale Generator ist physikalischer Natur und hängt von sehr komplexen oder besser gesagt noch unerforschten Prozessen ab und weist daher einige Regelmäßigkeiten auf. Aber 1. ist nicht bekannt, wie lange der Verlauf sein muss, um diese Regelmäßigkeiten statistisch aufzudecken; 2. können zusätzliche Informationen neben dem Verlauf dieser Reihe dazu beitragen, die Regelmäßigkeiten viel schneller aufzudecken.
Zum Beispiel das gleiche Spiel mit Münzen und Adlern/Ratten. Es hängt alles von den tatsächlichen Bedingungen des Spiels ab - welche Art von Münze genau, welche Art von Person wirft und welche Eigenschaften sie hat (bis hin zu Ausdauer und anderen persönlichen Eigenschaften), welcher Raum, welcher Boden, vielleicht sogar die Wetterbedingungen. Und all dies kann den Beobachter dazu verleiten, einige Regelmäßigkeiten zu erkennen. Und wenn es zusätzliche Informationen gibt - z. B. wie die Münze vor dem Wurf in der Hand liegt, mit welcher Geschwindigkeit sich die Hand zum Zeitpunkt des Wurfs bewegt -, erhöht das die Chancen und verringert die Zeit für das Finden dieser Muster.
Selbst wenn der Generator sehr komplex ist und aus vielen unerforschten interagierenden Prozessen besteht, schließt dies nicht aus, dass es sogar einfache probabilistische Abhängigkeiten von der Geschichte gibt.
Es gibt immer Regelmäßigkeiten in realen Prozessen, es gibt keine absolute Zufälligkeit - es ist eine menschliche Erfindung, um Probleme unter Bedingungen zu lösen, in denen ihm Regelmäßigkeiten unbekannt sind.

 
Avals >>:


В реальных процессах всегда есть закономерности, абсолютной случайности не существует - это выдумка человека для решения задач в условиях когда закономерности ему неизвестны.


Auch ich habe bis vor kurzem an die Zufälligkeit der Preise geglaubt, aber jetzt weiß ich, dass es ein Fehler war, dass ich Ableitungen und Integrale in der Schule nicht mochte, aber die physikalische Bedeutung von Ableitungen ist eine ziemlich interessante Sache
Da das Thema mit Medwedew begonnen hat, ist das auch so:
die Geschwindigkeit und Richtung der Veränderung des Preises eines Nicht-Niederlande-Rubels ist die Ableitung von Medvedium, und das Integral über diese Ableitung wird einen Bereich einzeichnen, der über/unter dem Diagramm des Kurses eines anderen Nicht-Niederlande-Rubels liegen wird
SZY: Die Menschen sind daran gewöhnt, dass alle nur +,-,*,/ - zählen sollten, weil diese mathematischen Operationen leicht im Kopf durchgeführt werden können, und sie versuchen, den Rest der mathematischen Operationen um jeden Preis zu umgehen :)
 
rumata1984 писал(а) >>

Ich möchte nur mit einem klugen Mann sprechen.


Ja, wir machen eine Suppe, das Wasser kocht, es ist Zeit, die Erbsen(formeln) hineinzugeben. :-)))))

 
IgorM >>:


совершенно верно! я тоже до недавнего времени верил в случайности цены, а вот сейчас понял, что зря не любил в школе производные и интегралы, а ведь физический смысл производных довольно интересная штука
...
ЗЫ: люди привыкли, что все надо считать только +,-,*,/ - т.к. эти математические операции с легкостью можно произвести в уме, а остальные математические операции пытаются обойти любой ценой :)

Integral, sagen Sie...
Ist die Integration nicht ein trivialer Zusatz? Auf den Finanzmärkten haben wir es ausschließlich mit diskreten Daten zu tun, so dass eine Integration nicht möglich ist, sondern nur eine Addition, d. h. + + + +.

 
timbo >>:

Интегралы, говоришь...
А разве интегрирование это не банальное сложение? На финансовых рынках мы имеем дело исключительно с дискретной датой, соответственно, интегрирование невозможно, а только сложение, т.е. + + + +.


Sie bestätigen also meinen vorherigen Beitrag - die Leute versuchen, den Rest der mathematischen Operationen um jeden Preis zu umgehen.
Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie diskrete Daten erhalten? Ja, Sie sehen zwar, wie die Kurse steigen/fallen, aber haben Sie sich schon einmal gefragt, warum manche Balken im Verhältnis zu Open/Close klein und andere groß sind? - Denn sie versuchen zu zeigen, dass es eine direkte Korrelation zwischen den Instrumenten gibt, die es aber nicht gibt. Das Integral der Funktion ist die Fläche, die sich grafisch darstellen lässt, wenn man ein Diagramm zeichnet und die Fläche unter diesem Diagramm ausfüllt.
 
rumata1984 >>:
чем ближе значение величины к максимальному или минимальному, тем больше вероятность его изменения в сторону среднего.

Bei einer zufälligen Erhöhung ist dies gleichbedeutend mit der Aussage, dass die Münze nach einer Reihe von Köpfen dazu neigt, Schwänze zu zeigen. Es handelt sich also um eine uralte Irrlehre. Und diejenigen, die daran glauben, haben das Wichtigste in der Wissenschaft der Wahrscheinlichkeit nicht verstanden.

 
IgorM писал(а) >>


. Aber wenn man sich die Graphen in einem größeren Zeitrahmen ansieht, ist die Abhängigkeit vorhanden, und wenn Sie sich erinnern, ist das Integral der Funktion die Fläche, die grafisch dargestellt werden kann, indem man einen Graphen zeichnet und die Fläche unter diesem Graphen schattiert

Sie sind dabei, eine Entdeckung zu machen! Sie werden die Trägheit der Preisbewegung entdecken...

 
IgorM >>:

ну так Вы и подтверждаете мой предидущий пост - люди остальные математические операции пытаются обойти любой ценой

Lassen Sie es mich einfach ausdrücken: Integration ist Addition. Das war's. Voller Stopp.

Und was Sie schreiben, ist Blödsinn. Es ist nichts Persönliches.

 
Tantrik >>:

Вы скоро сделаете открытие! Вы обнаружите инерцию движения цены...

Wow! Sieht aus, als wären Sie kurz davor, das GARCH-Modell zu entdecken.

 
timbo >>:

Я тебе по-простому скажу: интегрирование - это сложение. Всё. Точка.

А то что ты пишешь - это бред. Ничего личного.


Was das Persönliche angeht - danke, aber ich schreibe im Forum, um zu diskutieren, also kann ich mich nicht durch eine konstruktive Diskussion beleidigt fühlen :)
über Integration = Addition, in mathematischen Berechnungen ja, aber in physikalischer Darstellung nein - wie Addition physikalisch aussieht - nur nach Zahlen, wie ein Integral aussieht, habe ich schon geschrieben
Grund der Beschwerde: