Indikator-Dump von Dserg - Seite 3

 
Dserg писал(а) >>


Sobald wir um 20 % korrigiert haben, gilt der Trend als geändert. Der obere Teil des vorherigen ist der Anfang des neuen.
Es ist ganz einfach :)

Und wer hat beschlossen, dass 20 % und 30 % unerhört sind?

 
Tantrik >>:

И кто так решил именно 20% а 30% небывает?


Niemand hat das entschieden, es ist der Indikatorparameter 'coeff'.
Ändern Sie es und sehen Sie, was das Beste ist.
Mir gefallen 20% am besten.
 
Dserg писал(а) >>


Niemand hat das entschieden, es ist der Indikatorparameter 'coeff'.
Ändern Sie es und sehen Sie, was das Beste ist.
Ich mag 20% am liebsten.


Ich verstehe, dass du scherzt! und dein Indikator schätzt 10pp.
 
Seit dem 14. Januar befinden wir uns bei EURUSD M15 mit kleinen Korrekturen bei 30% im Abwärtstrend :-)
Zu große Bewegungen sind hinderlich, 0,2 ist optimal.
 
Dieser Mann schreibt wirklich brillante Sachen, man muss nur wissen, wie man sie benutzt. nicht so, wie du gerade redest.
 
Tantrik >>:


Понял вы шутите! а ваш индикатор угадывает 10пп.


Das ist ein Witz.
Der Indikator stellt keine Vermutungen an, er zeigt nur den Trend und die Korrektur an.
 
Dserg писал(а) >>
Hallo zusammen!
Ich habe beschlossen, einen speziellen Thread zu erstellen, da CodeBase kein Ort für Forex-Graphomanie ist. Ich werde hier in regelmäßigen Abständen meine Indikatoren/Expertisen veröffentlichen. Sparen Sie nicht mit Ihrem Geld :-)


Gute Arbeit, danke!

 
KoHb9IK Nicht toll, genial!!!!!!!
 
Dserg >>:


Технически значения не имеет, я просто так привык.
Наверное действительно будут потери на спред? или нет?
Bei Maklerunternehmen, die CloseOrderBy-Operationen verboten haben, kommt es definitiv zu Verlusten beim Spread. Auf Swaps - alle.
Sie können auch so vorgehen, wie Sie es gesagt haben, d.h. wieder öffnen, wenn die Korrektur abgeschlossen ist.

Meines Erachtens wäre es ohne Sperren a) übersichtlicher und b) plattformübergreifend nach der allgemeinen Logik. Nun, ich habe bereits über Swaps und Spreads gesprochen.

 
Svinozavr >>:
В ДЦ, у которых запрещены операции CloseOrderBy, потери на спреде будут однозначно. На свопах - у всех.

Мне кажется, что без локов было бы а) наглядней и б) кросс-платформенно по общей логике. Ну, а о свопах и спредах я уже сказал.


Kann ich eine Anfrage stellen?
Stellen Sie auf demselben Bild die Öffnungs- und Schließstellen nach Ihrer Logik dar. Damit es keine Verwirrung gibt:
Grund der Beschwerde: