Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 22

 
Richtig. Eines der Kriterien ist das "Wer". Das nächste Kriterium... Bislang sehe ich keine Anzeichen dafür, dass es passt. Passend, wenn man statt eineinhalb Meter Setzlinge zu verwenden... Man könnte es "Anpassung" oder "Systembruch" nennen. Dann ist die Kombination "Systemanpassung" ein unvereinbares Konzept. Entweder ist es ein System oder es ist eine Armatur.
 

Ghjcnbnt? Tut mir leid, ich verstehe die Verwendung von Anti-Martin nicht. Ich habe ein einfaches Expert Advisor, wenn kaufen geschlossen mit Gewinn, dann verkaufen mit Lot Extern lot=0.1; lott=lot;

Lott=Lott+Lot; wenn es wieder Gewinn ist, kaufen = Lott+Lot; usw. Bis lott größer ist als lott* I, wobei Extern I=5;

Bei einem Verlust fahren wir mit dem gleichen Auftrag mit dem gleichen Verlust fort.

Das Ergebnis ist streng negativ. Ich verstehe das Prinzip des Systems nicht. Was ist los mit mir?

 
Dimka-novitsek:

...

Wenn wir verlieren, machen wir mit demselben Auftrag mit demselben Forex weiter.

Das Ergebnis ist streng negativ. Ich schätze, ich verstehe das System selbst nicht? Was ist los mit mir?

Ja, ich verstehe das System nicht. Das ist alles falsch. Hier ist eine, vielleicht nicht ganz vollständige, Beschreibung dieses TS. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die grundlegenden Konzepte dieses MM-Systems... Es ist kein TS in seiner reinsten Form... Vergessen Sie das nicht. Wenn sich bei einer Martin die Position erhöht, wenn man verliert, erhöht sich hier die Position, wenn man gewinnt ... Bei einem Verlust wird die Pose reduziert...

Suche mit Google: z.B. "antimartingale forex" ...

 
Ich danke Ihnen!!! Ja, das werde ich tun, das ist genau das, was ich tun möchte. Und um mit den aktuellen Systemen zu schrauben, sollten Sie wahrscheinlich nur den Dreh raus haben!
 

Antimartin und anderes dämonisches Zeug und wie es einen verlustreichen EA in einen profitablen verwandelt!

/ Bilanzbild ohne Basis/Bericht gelöscht - Mathemat/

 

Und auf dem Feuer in 10 Jahren.

/ Bilanzbild ohne Basis/Bericht gelöscht - Mathematik

 
zaxod1:
Und auf der fue in 10 Jahren
Nafuy ))))
 
zaxod1:
Anti-Martin und anderes dämonisches Zeug und wie es einen verlustreichen EA in einen profitablen verwandelt!
Mit Gegenargumenten. Mach dich nicht lächerlich)
 
Zeigt, dass es nicht darum geht, das Los zu vergrößern, sondern es zu verkleinern.
 
zaxod1:
Zeigt, dass es nicht darum geht, das Los zu vergrößern, sondern es zu verkleinern.
Überprüfen Sie das Konzept also auf Herz und Nieren.
Grund der Beschwerde: