Eine Frage für MQL-Kenner - Seite 9

 

Ich sage es noch einmal. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe es noch nicht geschafft, die Mehrwährungsindikatoren richtig zum Laufen zu bringen. Ich muss sie immer wieder neu initialisieren. Obwohl ich verschiedene Varianten ausprobiert habe. Um den Fehler der Division durch Null zu beseitigen, genügt es in der Regel, auf den Fehler 4066 zu prüfen. Wenn es einen gibt, verlassen wir die Funktion

 
Vielen Dank, Victor. Ich werde mir das genauer ansehen.
 

Guten Abend.

Ich habe ein Problem.

Der Expert Advisor eröffnet bei jedem Balken eine Position. Dann werden sie geschlossen, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist.

Ich muss paarweise auftretende Sperren entfernen. Ich habe es auf diese Weise gemacht (I.Kims Funktion):

 //Закрытие встречных позиций 
if ( NumberOfPositions(NULL, -1,Magic)>=2 ) {//если есть открытые позиции  
if (NumberOfPositions(NULL, OP_BUY,Magic)>=1 && NumberOfPositions(NULL,OP_SELL,Magic)>=1) { 
//если они разнонаправленные
if (NumberOfPositions(NULL,OP_BUY,Magic) == NumberOfPositions(NULL,OP_SELL,Magic)) {
//если имеет место лок, то закрываем :
                    ClosePosFirstProfit(NULL,OP_BUY, Magic);
                    ClosePosFirstProfit(NULL,OP_SELL, Magic);
                                         }}} 
                                         

Es funktioniert. Aber das ist nicht das, was ich brauche!

Ich muss gesperrte Positionen nur löschen, wenn es zwei davon gibt!

Und nur diese beiden Sperren sollten gelöscht werden (d.h. vier offene Positionen - zwei Kauf- und zwei Verkaufspositionen).

Und alle anderen (falls vorhanden) sollten bleiben! (so sollte es auch sein)!

Ich weiß nicht, wie man das macht. Bitte sagen Sie mir, wie man das macht!

 
Rita:

Kann sie in einem Makro geschrieben und dort verglichen werden? Oder in global...

Hier könnte es helfen.

https://www.mql5.com/ru/articles/1404/page2#4494

https://www.mql5.com/ru/articles/1390

darüber hinaus

https://www.mql5.com/ru/forum/118082

 

Helfen Sie mir zu verstehen, warum diese Ergebnisse erscheinen...

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2010.01.15 00:00 - 2011.01.14 22:00 (2010.01.15 - 2011.01.15)
ModellKontrollpunkte (eine sehr grobe Methode, die Ergebnisse dürfen nicht berücksichtigt werden)
ParameterMagic=212121; Slippage=5; StopLoss=5; MoneyMangement=true; Lots=0.01; MaximumRisk=0.5; Trailing=true; TrailingStop=5; TrailingStep=1; OrderComent="GT2";
Balken im Test7201Modellierte Zecken147186Qualität der Modellierungk.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen1
Ersteinlage100.00
Nettogewinn insgesamt200349932.50Bruttogewinn512930503.80Bruttoverlust-312580571.30
Gewinnfaktor1.64Erwartete Auszahlung10561.97
Absolute Absenkung0.30Maximale Absenkung5134616.80 (2.83%)Relative Absenkung9.63% (90.27)
Handel insgesamt18969Leerverkaufspositionen (in %)9692 (35.21%)Long-Positionen (in % gewonnen)9277 (36.26%)
Gewinnbringende Geschäfte (% des Gesamtbetrags)6777 (35.73%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens)12192 (64.27%)
GrößteProfithandel2473457.50Verlustgeschäft-495931.50
DurchschnittProfithandel75686.96Verlustgeschäft-25638.17
Maximumaufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld)8 (2665.30)aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust)13 (-7661.02)
MaximalKonsekutiver Gewinn (Anzahl der Gewinne)6483225.00 (5)Verlust in Folge (Anzahl der Verluste)-3760440.00 (8)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege1aufeinanderfolgende Verluste3

Dateien:
gt2_2.mq4  5 kb
 
rustein:

Helfen Sie mir zu verstehen, warum diese Ergebnisse erscheinen...

Was genau ist nicht klar?
 
rustein:

Helfen Sie mir zu verstehen, warum diese Ergebnisse erscheinen...

1. Ihr Verlauf ist nicht geladen

2. Für diese TF benötigen Sie mindestens einen Test auf alle Zecken

Hier ist die richtige Tabelle.


Und in der Tat verwenden Sie das Testerprinzip der Zeckenmodellierung. Es gibt also überhaupt keine Überraschung.

 
MetaDriver:
Was ist nicht klar?
Ich dachte, die Frage sei klar... Warum ist es möglich, dass der Prüfer einen solchen Gral hat, oder liegt ein Fehler im EA vor?
 
rustein:
Ich dachte, die Frage sei klar... Warum ist es möglich, einen solchen Gral im Tester zu machen, oder gibt es einen Fehler im Expert Advisor?

Denn das Prüfgerät simuliert auf diese Weise.

Das ist seine Spezialität.

und Sie benutzen es. Sie schließen und öffnen bei jedem Tick, aber die Stoppschleife ist kleiner als die minimale Tickbewegung an den Kontrollpunkten.

Deshalb wird der Gewinn gezogen.

Das hat nichts mit der Realität zu tun.

 
sergeev:

denn so simuliert der Prüfer.

Das ist seine Besonderheit.

Danke, ich weiß, dass es auf Ticks ausläuft, was genau simuliert der Tester und wie, es gibt keine Indikatoren... Warum braucht es Zecken?

Sie können einen Stop bei 50 Pips (4-stellig) setzen, es wird auch ein Gral durch die Checkpoints....

Grund der Beschwerde: