EMA-Gewichtsberechnung - Seite 2

 
eddy >>:
"Часто вместо доли используют период, из которого рассчитывают эту долю: k=2.0/(1+period)." а 2.0 это тогда что, если не доля? ведь по твоим словам вместо доли используется период

Es tut mir leid, ich kann nicht mit Leuten über diese Themen kommunizieren, deren Intelligenzniveau unter der 3. Klasse der Sekundarschule liegt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 
Mathemat, zumindest antworten Sie. Haben Sie das Schwein verstanden? Ich nicht, und ich habe genau darauf hingewiesen, was
 
Ich verstehe die Logik der Funktion nicht
 
k=2,0/(1+Periode) ist Ihr Anteil.
Wenn Sie die Periode 9 wählen (das ist die Periode einer etwa gleichwertigen regelmäßigen Welle), beträgt der Bruch 0,2. Je größer der Zeitraum ist, desto geringer ist der Anteil von Close[0] an der Berechnung.
Wenn Sie keine Punkte verwenden möchten, können Sie die Formel direkt verwenden, indem Sie den Bruch auf einmal angeben. Die Angabe eines Zeitraums für die UKORE scheint mir etwas unnatürlich zu sein.
 
EMA[i] = pr*Close[i] + EMA[i+1]*Rest pr

pr=25,0/(1+Periode)

Wenn die Periode 4 ist und der Lückentext z.B. 4, 3, 2 und 1 lautet, dann
EMA = 4*25/5 + ema[pred]*(1-25/5)
 
Mathemat >>:
Если ты выбрал период 9, то доля будет равна 0.2.
Ich kann dies in der Formel sehen, aber ich verstehe die Funktion und ihre Bedeutung nicht
 
Mathemat >>:
k=2.0/(1+period) - это и есть твоя доля.
Если ты выбрал период 9 (на самом деле это период примерно эквивалентной обычной машки), то доля будет равна 0.2. Чем больше период, тем ниже доля Close[0] в расчете.
Не хочешь разбираться с периодами - используй формулу напрямую, задавая сразу долю. Мне вообще кажется, что задание периода для ЕМА - это несколько неестественно.

Natürlich, was unnatürlich ist! ))) Dies ist, wie es in MT getan wird und noch mehr verzerrt - die Periode für EMA ist nur als int-Typ festgelegt.

In der Zwischenzeit hat der MACD zum Beispiel ziemlich gebrochene Perioden, wenn er anhand der Koeffizienten des Autors genau nachgerechnet wird. Das gilt auch für den MACD von DiNapoli. Die Unterschiede sind signifikant.

Meines Erachtens wurde dies aus Gründen der Einheitlichkeit der MA getan. Aber in Metastock zum Beispiel verhindert niemand die Verwendung von nicht ganzzahligen Perioden.

 
Mathemat >>:
если период 9, то доля будет равна 0.2. Чем больше период, тем ниже доля Close[0] в расчете.

yema=Bruchteil aus cloz0 + "1-Bruchteil" aus dem yema des Vorgängers

Wie kann es eine 1-Aktie sein?

 
eddy >>:
это я вижу по формуле но не понимаю суть и смысл производимых в функции действий

In einer Formel, würde ich meinen. Nicht in der f-i. Woher die Umrechnungsformel stammt, ist unklar. Oder die exponentielle Natur des EMA?

 
Mir ist nicht klar, was es mit dem Yema auf sich hat. Wie es berechnet wird... es wird zum Schlussanteil der Cloz0 addiert... was?